Hallo zusammen, im Kundenportal findet ihr ab sofort den Download des Master Updates 2.4.0.1 sowie der Vollversion 2.4.0.1 für eine Neuinstallation. Das Master Update 2.4.0.1 ist ausschließlich für die Shopversionen v2.2.0.0 bis v2.4.0.0 vorgesehen. Das wichtigste vorab: Es handelt sich zwar um eine Korrekturversion aber das einzige was wir in dieser Version im Vergleich zu 2.4.0.0 "korrigiert" haben ist, dass das eingebaute PayPal & PayPal PLUS-Modul aktualisiert wurde und hier nun die derzeit aktuellste Version 3.17 des Moduls enthalten ist! Auszug aus dem Changelog: [Partner] [PayPal] Aktualisierung (v3.17) (#43128)
Es wäre nicht schlecht, wenn man im Adminbereich die Versionsnummer des vorhandenen Modules schon sehen könnte.
Das ist ganz allgemein nicht sinnvoll, weil in den Core integrierte Schnittstellen sich bisweilen von den separat installierbaren Versionen unterscheiden, weil die Schnittstellen und Abläufe im Shopsystem unterschiedlich sind. Gleiche Versionsnummern würden dann eine Vergleichbarkeit suggerieren, die tatsächlich nicht gegeben ist.
Habe soeben das Update ausgeführt. Nun ist der Shop nicht mehr erreichbar und bekomme folgende Fehlermeldung: ATAL ERROR(1): "Class 'GMLightboxControl' not found"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Class 'GMLightboxControl' not found in <b>/www/htdocs/w012ef27/woodi24.de/includes/application_top.php</b> on line <b>619</b><br />
Hallo zusammen, wir sind noch dabei unseren Gambio zu füllen. Gestern haben wir das Update 2.4.0.1 installiert. Ob der Fehler vielleicht schon vorher bestand, können wir nicht sagen, da er uns erst seit dem Update aufgefallen ist. Wenn wir eine E-Mail an den Kunden verfassen möchten (Kunden - E-Mails - neue E-Mail) und dort einen Smiley verwenden möchten, dann kann dieser leider nicht angezeigt werden. Bei einem Doppelklick auf den "nicht" eingefügten Smiley öffnet sich das Bild-Eigenschaften Popup. Leider lässt sich der Smiley dort nicht bearbeiten, denn ich kann in diesem Popup nichts anklicken oder auswählen, der Cursor bleibt im Hintergrund stehen (meist beim Betreff). Stell ich den Editor auf Vollbild, dann funktioniert auch die Bildbearbeitung. Dort fällt dann auf, das bei dem Smiley-Link der führende Slash fehlt (images/icons/smileys/angel_smile.png). Fügt man diesen manuell ein, so wird auch der Smiley angezeigt. Wie gesagt, ich weiß nicht ob das Problem vorher schon bestand oder jetzt mit dem Update kam. Es ist uns halt jetzt erst aufgefallen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen wollte. Gruß Team Deine-Gravur.de
Wurde versehentlich nicht hoch geladen. Also nach Update von Mailbeez kommt jetzt diese Fehlermeldung: WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"FATAL ERROR(1): "Call to a member function isActive() on a non-object"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function isActive() on a non-object in <b>/www/htdocs/w012ef27/woodi24.de/templates_c/2b5021d6a83591e5c73328a96d993f25093637a4.file.topbar.html.php</b> on line <b>27</b><br />
Jetzt ist es wieder ein Problem mit Mailbeez www.woodi204.de Kann ich den Ordner Mailhive einfach löschen und später alles wieder neu installieren??
Hi woodi24de, die genannten Fehler werden angezeigt, da du das Add-on "Keine Menüboxen auf Startseite" nicht aktualisiert hast. Hier gibts eine Version für 2.3 und höher: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Kann mir jemand HELFEN. Ich habe nun das neueste Update versucht und nun kann ich nachdem ich das Modul Mobile eingesetzt habe meinen Shop nicht abrufen. Bekomme folgende Meldung in der Front: COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/var/www/web76/html/gx2/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')"
Bitte nicht doppelt posten. Ich habe Dich gerade im Anderen Post nach der Version gefragt, bitte antworte einfach in dem passenen Beitrag. Danke.
Ich wollte das Update auf 2.4.0.0 machen. Es war bis zur Installation von dem Modul Mobil alles okay. Danach kam diese Meldung. Ich bin am verzweifeln.
Ich hatte das Update auf 2.2.2.2 gemacht und dieses hatte geklappt. Dann wollte ich es auf die letzte Nummer machen und es hatte auch bis zum Mobile geklappt.
Kann ich die Nummer gegebenenfalls auch wieder auf die letzte Version bringen, so dass ich dann wieder von vorne anfangen kann?