Stimmt schon. Wenn sich hinter einem Deinstallieren kein Deinstallieren befindet, müsste es eher ein An/Aus-Schalter werden, der dann keine Abfrage mehr benötigt. Für das Modul-Center finde ich die Abfrage nun aber auch sinnvoll, da da in Zukunft bestimmt auch mal echte Deinstallationsprozesse ausgelöst werden. MailBeez hat für die Ersteinrichtung eine eigene Seite. Ist jetzt aber nichts "Gambio Admin"-spezifisches, sondern der alte bisherige Stand.
Wenn wirklich nichts schlimmes passiert, halte ich die zusätzliche Abfrage für verzichtbar. Wir werden da aber morgen trotzdem nochmal drüber sprechen, da ich dazu eben noch eine Idee hatte. Das mit Mailbeez ist natürlich falsch. Von den Partnermodulen haben wir aus Zeitgründen aber erstmal weitestgehend die Finger gelassen. Ich klinke mich für heute mal aus und hole mir meinen Schönheitsschlaf ;-)
ToolTipps bei Mouseover => SEHR SCHÖN - RESPEKT! Aber rechts von unterschiedlich langen Texten/Eingabefelder erzeugt Augenkrebs! Besser links vor den Texten/Eingabefeldern dann sind die Infobutton immer senkrecht untereinander => Freude ON
Vermutlich ist deine Bildschirmauflösung recht klein. Du musst mit der Maus über einen Eintrag und dann vermutlich nach rechts scrollen, um das Stift-Icon zum Bearbeiten zu sehen. Hier müssen wir noch optimieren, das bei kleinerer Breite komplett darstellen zu können.
Wäre es nicht fein, wenn Button "Speicher/Abbrechen" bei "Artikelbearbeitung" oder "Neuer Content" im Contentmanager "Position:Fixed; top:20%; right:??px;" hätten? Diese Scrollerei nervt und passt nicht zu edlen Design vom "Backend New"!
Cool finde ich, dass ich beispielsweise bei Artikeln die englischen Bereiche ausblenden kann und dieser Zustand bei neuem Öffnen noch so erhalten wurde. Stichwort: Lastmode.
Das sah schon im alten Backend extrem besser aus und die Orientierung war deutlich leichter! Dank Avenger´s Erweiterung.
Seine eigenes CSS updatesicher einzuschleusen ist aktuell so möglich, wie auch in 2.4. Also ja, es geht, vielleicht nicht super elegant. Bequatschen wir intern mal.
Wie wäre es den Button einfach "Einschalten" oder "Ausschalten" zu nennen. Das beschreibt den tatsächlichen Vorgang richtig und eine zusätzliche Abfrage ist nicht nötig