Vergiss es. Der aktuelle Weg ist Murks. Ich notiere mal, dass ein Extender für den head-Bereich sinnvoll wäre, um z. B. eigenes CSS oder JavaScript einbinden zu können.
@Gambio, SUPER TOLLE ARBEIT! JETZT BLEIBT NOCH EIN RESPONSIVE DESIGN FÜR FRONTEND, dann ist Gambio das beste Shopsystem auf dem Markt. Immer fleißig weiter.
schön fände ich wenn bei den Artikeln andere Sprachen als TAB erscheinen würden, wäre weniger zu scrollen.
Hi Achim, das ist doch fast so gelöst. Du kannst Unbrauchbares schliessen und es bleibt dann auch so. Ich hab mich auch drüber gefreut. Gruß Siggi
Eine Lösung mit Tabs wäre wirklich noch schöner, allerdings betrifft das Thema Mehrsprachigkeit im Admin ja sehr viele Sieten und wir bekommen da mit der jetzigen Struktur keine vernünftige Tab-Lösung hin. deshalb nun erstmal die Lösung der klappbaren Boxen, bevor wir das Admin-weit eine richtige Lösung für haben.
Menü: Shop Einstellungen - Bild-Optionen: Hier fand ich die Bildbeispiele ganz hilfreich. Kommen die noch rein? Image Processing ist jetzt bei den Bild-Optionen. Das passt gut. Gruß Siggi
Okay, da hast Du Recht. (Ist ja fast wie Zuhause. Da muss man die Zahnpastatube auch wieder schliessen.)
Ich bin persönlich schuld, dass die Vorlagen nicht mehr da sind. Ich finde, niemand sollte seine Bilder mit einem Schlagschatten oder einem anderen Effekt versehen, denn dass sieht in 99% der Fälle nach einer Spielerei aus den 90ern aus. Wer es unbedingt will und braucht kann die Funktionen weiter nutzen, aber wir wollen niemand mit bunten Beispielbildern unnötig in Versuchung bringen ;-)
Kleiner Designfehler: HTML: <div class="pageHeading" style="background-image: url("images/gm_icons/hilfsprogr1.png"); float: none;"> Sollte wohl auf allen Seiten neben dem ModulTitle eine Icon anzeigen - tut es aber nirgends!
Toolbox - Datenbanksicherung - Sicherung herunter laden => tut was es soll! Nur - was will mir der anschließende weiße Bildschirm sagen?
Im Quellcode wirst du sehr viel vom alten Adminbereich sehen, was auf dem Bildschirm überhaupt nicht angezeigt wird. Das neue Outfit legt sich darüber. Das sind eben diese Arbeiten, die wir noch vor uns haben, nämlich alles Alte wegzuschmeißen und neu zu machen. Dazu hatten wir bisher nicht die Zeit. Daher machen wir das in zwei Schritten. Zuerst auf schnellem Wege das neue Design und dann sauber das Ganze nochmal nachbauen und Stück für Stück austauschen. Schauen wir uns an. Kann ein Demoshop-spezifisches Problem sein.