Wo finde ich diese Daten?? Client-ID (Live-Modus) Secret (Live-Modus) Finde im Paypal nur API... suche schon ewig. :-(
Die bekommst du auf den PayPal Seiten (developer.paypal.com), wenn du dich dort als Händler einloggst und die nötigen Schritte durchgehst. In der Anleitung zum PayPal3 Modul steht das beschrieben, schau da mal rein.
In jedem PayPal Moduldownload, oder auch hier: https://www.gambio-support.de/uploadify/attachments/download/55c46e6c-8e48-4856-959c-67305c2b6afd
@ Glitternails, kleiner Tipp, nimm einen blasseren Hintergrund, sonst hält man es nicht lange auf der Seite aus, ist so einfach zu grell (meine Meinung)
Barbara, danke für den Tipp, werde ich noch umsetzen Hänge aber gerade bei den Zahlungsmethoden fest :-( Möchte Paypal und Vorkasse machen und beim Check Out steht dann: Zahlungsweise Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Warnzeichen und "Zugriff nicht erlaubt". Hab bei den installierten Modulen geschaut und dort meiner Meinung nach alles eingestellt. Muss ich noch wo anders irgendwas einstellen?
Du musst Dich bei PayPal für das Modul PayPal Plus erst freischalten lassen. Das kannst Du hier beantragen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bis zur Freischaltung kannst Du das Modul nur im Klassik-Modus verwenden.
Bei uns ist das neue Paypal+ Modul jetzt auch konfiguriert, es wird nach Kauf aber nicht mit Paypal verlinkt. So langsam verlier ich mit Paypal+ die Nerven. Was mach ich da falsch?
Hi, ich habe kurz in deinen Shop geschaut. Zu PayPal wird nicht weitergeleitet, weil keine Darstellungsprofile vorhanden und mit den Frontendsprachen verknüpft sind, das ist nötig. Ich rate dir zunächst das aktuelle PayPal Modul 3.17 einzuspielen und dann danach auf der PayPal Konfigurationsseite die Darstellungsprofile neu zu erstellen und den Shopsprachen zuzuordnen.
@Glitternails, 21 Tage? Ich warte jetzt bereits seit 10 Wochen auf meine Freischaltung, obwohl ich bereits am 13. August eine email bekommen habe das die Wirtschaftsprüfung positiv durchgelaufen ist und es nur noch ein paar Tage dauernd sollte. Nach mehrfachen Anrufen bei PayPal hat man einfach meine Telefonnummer gesperrt. Danke PayPal Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Ich hatte bei PP schon ein Geschäftskonto, da die Mail zur Freischaltung unmittelbar nach dem Antrag (ich dachte schon an einen Irrläufer), aber am nächsten Tag habe ich das Modul im Testshop eingerichtet und es scheint zu laufen.
@Barbara, ich habe auch schon seit Jahren ein Geschäftskonto bei PayPal, trotzdem die lange Wartezeit. Ist für mich unverständlich. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hi @ all, dass Ihr alle so auf auf PayPal setzt...demnächst 2,45%!!! wenn wir das richtig gelesen haben!? Würde uns mal interessieren, ob die Gebühren an die Kunden weiter gegeben werden, oder ob Ihr die als Shopbetreiber schluckt? Lassen sich die Gebühren, wie im "alten Modul", auch auf die Kunden übertragen?
Ich habe auch schon seit Jahren ein Geschäftskonto bei PayPal und warte auch bestimmt seit 5 Wochen auf die Freischaltung
Ich gebe die Gebühren nicht weiter, da ich selbst auch nicht in Shops kaufe, wenn PP-Gebühren verlangt werden. Da würde ich eher 2% mehr auf die Artikel aufschlagen und z.B. auf Vorkasse 2% Rabatt geben. Das sieht sehr viel Kundenfreundlicher aus. Für dieses Jahr kann man das neue paypal plus testen, mit den selben Gebühren wie bisher. Wenn man sich dann gegen das neue Modul entscheidet, kann man auch auf "klassig" umstellen und zahlt auch nur die bisherigen 1.9. Interessant ist es durch den Rechnungskauf. Ich zahle lieber eine etwas höhere Gebühr für die Transaktion, als jeden Monat eine Grundgebühr, ob die Zahlart genutzt wird oder nicht. Interessant wäre allerdings, wie viele den Rechnungskauf, Lastschrift oder Kreditkarte nutzen.