Hallo Wilken, haupsächlich fehlt mir die Effizienz. Beispiel EMail Vorlagen: Bei der alten Admin scroll ich fix runter und klicke auf EMailvorlagen und befinde mich schon bei der Übersicht und fertig. Bei der neuen Oberfläche muß ich auf Systemeinstellung gehen und mir erst einmal die Unterkategroien anzeigen lassen. Dann klicke ich auf EMail Option und gelange nach kurzer Ladezeit auch erst auf die Email Einstellung Seite die ich nicht will, aber dort kann ich oben erst auf Emailvorlage klicken und dann wird mir die Übersicht erst gezeigt. Als wolltet Ihr das so extrem Kompakt haben und dass Zwiebelsystem eure Lösung ist. Edit: Das Design alla Google ist Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber ich wär sehr dankbar, wenn das Verzeichnis auf der linken Seite wie bei der alten Oberfläche möglich wär und lediglich ein paar nicht genutzte Module ausblenden kann. Denn gezwungen werden mehrere Seiten anzuklicken um endlich die gewünschte Seite zu erreichen ist nicht so dolle. Auch ist mir aufgefallen, dass die Ladezeiten länger als bei der alten sind.
Hast du gesehen das du dir mit dem Button unten links das Menü vollständig ausklappen kannst ? Du hast dann quasi den alten Zustand.
Ok das gefällt, dass war bei mir vorhin aber nicht so? Der Button wechselte beim Test nur von Icon zu Icon Kategorienamen (ohne Unterkategorien) und wieder zurück? Dennoch würde ich euch darum bitten wollen, beim Verzeichnis mehr farbliche Akzente zu setzen. Denn dieses einheitliche grau ist furchtbar und unübersichtlich. Wenigstens der Schriftzug von den Hauptkategorien sollte sich von den Unterkategorien schon unterscheiden (nicht nur die leichte Nuance im Background) und somit schneller ins Auge fallen. Hauptkategorie evtl. Fett und dunkleres grau?
Ist das mit dem mehrfachdruck von Rechnungen noch realisierbar bevor das neue Adminupdate im final ist? Ich denke das findet sehr viele Befürworter.
Sofern die Schnittstelle aktiviert ist, ist "DHL Label" im Buttondropdown von der Bestellungenübersicht-Seite zu finden. Auf der Bestelldetailseite fehlt es tatsächlich. Ist notiert.
Die Korrektur wird aller Voraussicht nach in der finalen 2.5.1.0 sein, die nicht mehr lange auf sich warten lässt.
In der Version 2.5.1.0 bekommen die "Select"-Tags eigener Module durch die Änderungen automatisch die "Class="hidden". Und da die "Class="hidden" in der Stylesheet auf "display: none;" eingestellt ist, werden die "xtc_draw_pull_down_menu"s nicht mehr angezeigt!! Wie kann man das Problem beseitigen?
Dass wir einige Menüpunkte zusammengelegt haben, hat das Ziel eine übersichtlichere und auch effizientere Menüführung zu erhalten. Je mehr Menüpunkte es gibt, desto länger dauert es, einen bestimmten Menüpunkt zu finden. Die thematische Zusammengehörigkeit in Relation zur Häufigkeit der Nutzung sollte ausschlaggebend für die Entscheidung sein, welche Seiten einen eigenen Menüpunkt bekommen. Da ich davon ausgehe, dass E-mail-Vorlagen etwas sind, was man nicht so häufig ändert, halte ich einen Klick mehr für akzeptabel. Der Gewinn ist mehr Übersichtlichkeit, da man einen Menüpunkt weniger hat. Du kannst, wenn das nicht schon der Fall ist, dein eigenes Modul mit z.B. einem div wrappen, dem du eine eigene Klasse gibst. und anschließend unseren Style überschreiben. Das sieht dann etwa so aus: HTML: ... <div class="cyrus-super-modul"> Hier ist dein Modul </div> <style type="text/css"> .cyrus-super-modul select.hidden { display: inline-block; } </style> ...
Hallo, in der Bestellbestätigung einer Testbestellung wird folgendes angezeigt: Not Found The requested URL /agb-service/shops/12345/12345/widerrufsbelehrung_include.html was not found on this server. AGB Not Found The requested URL /agb-service/shops/12345/12345/agb_include.html was not found on this server. Und wenn der Harken bei Kunde Informieren beim Storno einer Bestellung gesetzt ist, wird keine Info an den Kunden gesendet ...
Es lag tatsächlich an dem Modul. Ich hatte die Module aber nie installiert. Alle Module waren nach einem Update automatisch installiert. Was ist mit der Benachrichtigungs EMail für stornierte Bestellungen ? Woran kann das liegen ?