Hallo, habe auch mal das Update gemacht, auch mit Styleedit, und hab den gleichen Fehler wie woody...
Habt Ihr den Ordner StyleEdit auch hochgeladen? der liegt im Paket extra, neben dem Ordner Shopsystem. Da ist auch noch der GProtector, der auch aktuallisiert werden sollte.
@ Thomas: bitte einmal hochladen und die Cache leeren @ Peru, was für eine Fehlermeldung kommt bei dir genau? NAchtrag, gefunden. Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, nach dem Update 2.4.0.1 geht der Mailversand nicht mehr. Bestbestätigungen - zu mir und meinen Kunden Menueordner Mail - nur Fehlermeldung mit weißer Seite Auch nach dem DHL Labeldrucken - Fehlermeldung und weiße Seite Habe das Update automatisch laufen lassen und auch die Zusatzarbeiten, wie verschieben vom System machen lassen. Hat hier jemand eine Ahnung? Noch als Info für Gambio, das PayPal Modul braucht fat 8 Sekunden bis das neue PayPAl Fenster erscheint, für einige kunden ein bischen lange oder? MFG J. Schubert
Das PayPal Element wird komplett von PayPal geladen, wir haben keinen Einfluss auf dessen Ladezeit. 8 Sekunden ist aber unnatürlich lange. PayPal scheint seit allerdings seit gestern auch etwas Serverschwierigkeiten zu haben, wir haben aber bisher kein aussagekräftiges Feedback von PayPal dazu. Wenn du von einer Version kleiner als 2.3.x.x kommst musst du deine Mailvorlagen überarbeiten. Wenn du von einer Version grösser als 2.3.x.x kommst könntest du für die weiteren Probleme mal ein Ticket öffnen.
Habe gerade das Update hochgeladen und den Gambio Updater aufgerufen, jetzt sitzt der beim letzten Update eine gefühlte Ewigkeit und sagt mir folgendes: Shop-Caches Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Caches des Shops neu aufgebaut wurden... EDIT: Kann ich die Seite jetzt einfach neu starten per F5? Bis jetzt hat sich nichts getan und dauert nun fast 45 min.
Wenn die Caches geleert werden sollen ist das Update ansich gelaufen, das ist nur noch Aufräumarbeit, die man auch per Button im Admin tun kann. Also einfach Shop aufrufen und fertig.
tut es aber nicht, wenn ich den shop aufrufe startet der gambio updater? Habe auch ein zweites Tab geöffnet und mich im Updater eingelockt und dieser sagt, dass kein Update vorhanden ist? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
die 2 cache ordner per ftp leeren /cache /template_c ausser index und htaccess dateien kann alles in die tonne. wenn dann noch der updater kommt wars was anderes
Müsste man sich ankucken, du hast aber leider keine Zugangsdaten hinterlegt, so hab ich jetzt keine Chance. Wenn du die Daten angibst und ein Ticket eröffnest kriegen wir das morgen früh in den Griff.
Hat leider nicht geklappt Bleib wohl keine andere Wahl. Habe jetzt das Update nochmal durchgespielt und hängt wieder an der selben stelle fest und will die Caches aufbauen.
Problem gelößt. Glaube Dennis, dass dein Vorschlag doch gefruchtet hat und die Darstellung auf meinem Browser etwas dauerte.
Nach den gestrigen Horrorszenario, wofür ich euch nochmal danken will, habe ich dennoch eine Frage bzgl. dem Update. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in dem Update auch das neue Paypal Modul vorhanden und laut Installationsanleitung erfordert das Update ein paar Einstellungen. Doch ich habe seit dem Update nichts verändert bzw. vorgenommen und sind auch schon ein paar Bestellungen mit Paypal Zahlungen bei mir eingegangen? Hatte vor dem Update die Version 2.3.3.1 und muss ich nun nichts ändern am Paypal Modul? Laut Anleitung sollte sich das Modul von Paypal im Sandbox Modus nach dem Update befinden, war aber nicht der Fall?
Hallo zusammen, ich habe jetzt V.2.1.0.2 .... welche update soll ich machen sodass auf neuesten Stand bin? soll ich direkt dann Master update 2.4.0.1 machen? Danke !
Ab 2.4. gibts ja das neue PayPal3 Modul. Dein altes läuft vorerst weiter während das neue deaktiviert / sandbox läuft. Da kommt es nun drauf an welches du nutzt PayPalNG oder payPal3 ps. PayPal 3 hat schon wieder updates, da musst im Portal das aktuelle runterladen und nachträglich hochladen.