Master Update 2.4.0.1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 22. September 2015 erstellt.

1. DianaE.

DianaE. Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Dennis,

danke für Antwort .... wo sehe ich welche Paypal ich habe ?

Danke,
    Diana E.

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    #42 Anonymous, 6. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
    Ich nutze derzeit Paypal NG und muss dazu sagen, dass ich bei Paypal auch nicht auf den Tarif "Plus" wechseln möchte. Ist das Paypal 3 Modul auch für den normalen Paypal Tarif sprich ohne Plus? Theoretisch muss es ja, wenn das Paypal NG Modul auslaufen soll?

EDIT: Werde mit der Installation von Paypal 3 noch warten, da es scheinbar noch zu viele Fehler enthält (siehe Forumbeiträge). Denke auch, dass wenn Paypal 3 ausgereift ist und Paypal NG der Stecker gezogen wird auch rechtzeitig Bescheid bekommen.

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    #43 Anonymous, 6. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
    Dennis Antwort bezieht sich auf meine vorher gestellte Frage. Nicht, dass du deine Update Version auf dein Paypal Modul fest legst. In deinem Portal gibt es ein Gambio Update Assistenten, der sollte dir eine große Hilfe sein. Wenn ich mich nicht Irre, sagt er dir konkret welches Update jetzt für dich in Frage kommt. Hast das vorgeschlagene Update installiert, kannst du den Assi wieder nutzen und prüfen, ob noch mehr Updates in Frage kommen. Auch steht bei den Updates in der Installationsanleitung, welche min. Voraussetzungen deine Shop Version erfüllen muss.