Hier können Bugs zur Shopversion 2.5.1.0 gemeldet werden. Insbesondere Bugmeldungen zum neuen Gambio Admin.
Ok ich schreib einfach mal hier rein. 1.) Bei Bestellungen kann man nicht alle markieren, wenn man oben das Viereck anklickt (siehe Anhang) 2.) Die Statusleiste stört massiv da unten, es wäre besser, diese oben anzubringen. 3.) Ändert man den Status der markierten Bestellungen und klickt unten in der Leiste dann auf "Alle Bestellungen anzeigen" wird keine Bestellung angezeigt. Man muss dann erneut links auf Bestellungen klicken.
1.) Bei Bestellungen kann man nicht alle markieren, wenn man oben das Viereck anklickt - das klappt mit Edge und Chrome ohne Probleme. 3.) Ändert man den Status der markierten Bestellungen und klickt unten in der Leiste dann auf "Alle Bestellungen anzeigen" wird keine Bestellung angezeigt. Man muss dann erneut links auf Bestellungen klicken - das klappt auch nicht mit den anderen Browsern
- Im MS Edge Browser werden die Statistiken nicht richtig dargestellt (Standardzoom: 100%) erst bei Zoom: 105% ist alles i.O.
Updates läuft perfekt durch. Nur wieso wird im Adminbereich der Ordner /templates gelöscht??? Find ich nicht lustig, da ich dort alle html-Files meiner Module drin habe!!! Ich denke das die Sachen mit den Templates-html eine ganz saubere ist und diese dort einen richtigen Platz haben.
Mhhhhh..... Dann werd ich das mal anpassen! Aber schön sind solche Sachen nicht, weil man Templates-Files im Ordner Templates erwartet und nicht unbedingt in admin/html/content/ PS: ich geh jetzt nen Kaffee inhalieren und dann bin ich wieder lieb!
Im übrigen hat sich das mit dem nichtfunktionierenden Speichern-Button in der Artikelbearbeitung nach dem Updates erledigt! Geht also wieder.
Hallo Ich sehe keine Artikelbeschreibung wenn ich einen Artikel im Admin öffne, in Edge sehe ich den Text nach einem Reload, bei Opera und Chrome und Firefox klappt es gar nicht. Im Frontend ist alles ok. Gruß Roland
dito Auch im Content Manager sieht man den Text im Edge-Browser wenn man einen Reload der Seite durchführt. Bei den Email-Vorlagen zeigt sich der Fehler auch, wohl immer dann wenn man den Texteditor benutzt. Zickt der Editor?
Danke für die Meldungen. Wir konnten den Fehler reproduzieren und beheben ihn für die nächste Version/Korrekturversion.
Attributverwaltung: Mal abgesehen davon das der Bearbeiten Button gaaaaaaaaaaaaaaaaanz rechts ist, öffne ich damit ein vorhandes Attribut, und entferne aus der Liste einige angehakte Elemente. Das LETZTE Element kann zwar "enthakt" also deaktiviert werden, man merkt aber schon daran das dies nicht passiert, weil man noch Informationen eintragen könnte. Nach dem Speichern ist der Haken auch wieder in diesem zuletzt entfernten Element drin, und kann erst nach einem erneuten Aufruf und entfernen wirklich deaktiviert werden. Funktioniert also nur korrekt wenn man nur 1 Element deaktiviert - oder alle - nur nicht der letzte. Gerade etwas nervig, weil ich die Attribute nicht nur 30x - sondern 60x ändern muss Liebe Grüsse: Tammy
Dieser Fehler http://www.gambio-forum.de/threads/21848-Bugmeldungen-v2.5.1.0-(BETA)?p=180174&viewfull=1#post180174 ist in der finalen Version leider immer noch!