Sag mal. Muss das Formular zwingend aktiviert sein? Dann geht es nämlich. Ich meine das es auch ohne es zu aktivieren mann manuell den Wiederruf anlegen konnte
Da haben wir aktuell noch einen Bug. Wenn die Option "Webformular anbieten" unter Shop Einstellungen > Allgemeines > Rechtliches > Widerrufsrecht deaktiviert ist, ist das Widerrufsformular aktuell auch für den Admin nicht zugänglich. Der Fehler wird mit der Korrekturversion behoben.
Kann man den Button "Seitencache leeren" nicht etwas kleiner machen? Der Button nervt einen total, zumal man auch nur bei jedem vierten / fünften mal klicken erfolgt hat mit dem leeren.
Hallo, ich ahbe mit dem neuen 2.5.1.0 folgendes Problem. Beim anklicken der Bestellung und dann weiter auf Hermes versand wurd immer die erste bestellung ausd er Liste genommen. Nicht die , die ich angeklickt habe. Wie geht das zu ändern?
Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Musste sämtiche Labels im Hermes Portal von Hand ausfüllen. Viele Grüße
"Bitte dazu auch im Admin Fred schauen wo der neue Admin Bereich vorgestellt wurde." Ich bin nicht so häufig im Forum aber wo finde ich den Admin Fred - kann mit damit vielleicht einige Fragen zum neuen Admin sparen
Das Hermes-Problem ist als Bug erfasst und wird per Update gelöst. Der Fix sollte es in die 2.5.1.1 schaffen.
...................neues Problem entdeckt: Ich wollte einen heute neu eingestellen Artikel (ging alles problemlos) dann mit dem Magnalister vorbereiten um diesen dann zu Ebay zu senden. Magnalister öffnet sich zwar zu Vorbereiten, aber ich kann weder einen Beschreibungs-Text in die Template Produktbeschreibung eingeben, noch werden die von mir abgespeicherten Bilder etc. im Editor angezeigt........ Auch ist in der Magnalister-Konfig das Promotion-E-Mail Template und das Produkt Template leer (Einträge waren abgespeichert gewesen) und auch nicht beschreibbar. Gibt es da ggf. Neues in der Problemlösung? Grüße, Peter
Ich habe das update gestern drauf gespielt und musste heute feststellen, dass ich wenn ich einen neuen Artikel erstelle keine beschreibung dazu machen kann sprich ich möchte meinen Artikel beschreiben aber da funktioniert nix. kann keinen text schreiben und in den quelltextmodus komm ich auch nicht rein. jemand dieses problem schon erkannt?
Ja, ist erkannt und gebannt. Es erscheint in Kürze die Korrekturversion 2.5.1.1, die das Problem behebt.
Also die arbeit mit dem neuen adminbereich macht mir derzeit so keinen spass, bei jedem klick läd die seite neu, wenn ich einen artikel erstelle wird der komischermeise im top angezeigt da hat er aber nix zu suchen. optisch sieht der neue adminbereich ja toll aus aber arbeitstechnisch isser noch nicht gut. ich hoffe gambio löst die doch noch vielen probleme die auftreten.
Das war auch im alten Admin der Fall. Vorrangig wurde mit diesem Update ein neues Gewand für den Admin geliefert. Der Unterbau ist noch der Alte und soll nun nach und nach erneuert werden.
Ich denke es kommt auch auf die Server Power an. Im Gambio Testshop 4 läuft alles schnack, flüssig und fix. (Da bin selbst ich erstaunt )
Der Fehler liegt auch bei mir vor. Hinzu kommt aber, dass von mir heute überarbeitete Artikel (Zufügen von Text und Bildern) plötzlich doppelt in der Artikelübersicht gelistet werden. Jedoch nur im Backend, nicht in der Shop-Darstellung. Gerne möchte ich das Überarbeiten der Artikel fortführen, habe aber die Befürchtung, dass die doppelte Artikeldarstellung diese Arbeit zunichte machen könnte, da ich nicht nachvollziehen kann welcher der beiden Artikel der 'richtige' ist. Die Verlinkung eines doppelten Artikel unterscheidet sich wie folgt: Artikel 01 .../admin/categories.php?search=puste&cPath=0&pID=215&action=new_product Artikel 02 .../admin/categories.php?search=puste&cPath=2_16&pID=215&action=new_product Freundlich grüßt Rike
"G-Motion aktivieren" funktioniert nicht seit 2.5.1.0. Das Artikelbild wird sobald man das aktiviert ausgeblendet. Browser: Chrome 45.0.2454.101 m (64-bit) Ich kann es im Demo Shop4 nicht nachstellen, da ich da keinen Artikel speichern kann.
Hey, sieht ja schick aus, noch schicker als das vor etlichen Wochen hehe Aber das Suchfeld á la ostfrisischer Nationalfahne - blauer Adler auf blauem Grund - ist nicht ernst gemeint, oder? Vor allem man klickt rechts auf die Lupe und das Auge erwartet dort auch eine Reaktion....irgendwie. Ehr zufällig sieht man dann - wenn man Glück hat - links das blaue Suchfeld auf blauer Leist... ok, intuitiv ist anders Ferner sollten - z. B. in Kategorien und Artikeln die Felder, die für Inhalte mit einer gewissen Anzahl Zeichen vorgesehen sind wie Metas etc. auch komplett sichbar sein. Eine Description ca. 150 Zeichen, 40 kann man sehen. Das vertikale im Feld scrollen nervt, verhindert den Überblick zu halten und war immer schon nicht gut gelöst. Wird Zeit Ansonsten gut gelungen, wisst Ihr ja