Theoretisch sollte dies gehen, aber diese Frage kann dir nur Meryln Design selber beantworten EDIT: Wenn du optische oder technische Änderungen von Dritten in deinem Shop hast, würde ich von ganz frischen Updates sowieso die Finger lassen und deinen Anbieter (in diesem Fall Merlyn Design) erstmal die Möglichkeit geben dies zu prüfen und ggf. nacharbeiten zu erledigen.
Das Servicepack ist seit eben wieder verfügbar. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket in Ordnung war. Die stark unterschiedliche Dateigrösse zum Vorgänger erklärt sich aus einem Fehler im Vorgängerpaket 2.5.1.0, in diesem war eine ganze Reihe unnötiger Dateien enthalten. Welche Dateien sich zur Vorgängerversion verändert haben und paketiert werden müssen wird bei uns maschinell ermittelt, und der Prüfungsalgorithmus hatte vorher bei einem haufen unnötiger Kandidaten angeschlagen und diese ins Paket gelegt. Wir prüfen gerade noch die näheren Umstände wieso das so passiert ist, das kriegen wir aber raus. Das bedeutet für euch am Ende: Wer mit dem gestern schon verfügbaren Paket einen Shop upgedated hat, sollte jetzt trotz allem einen vollkommen funktionalen Shop haben, es gibt keinen Handlungsbedarf. Wer seinen Shop mit Paket 2.5.1.0 upgedated hat, hat zwar überflüssigerweise einen Haufen unnötiger Dateien hochgeladen, aber am Ende ebenso einen voll funktionalen Shop. Entschuldigt bitte die Unnanehmlichkeiten !
ich verstehe den Satz nicht komplett, da der grammatikalisch nicht ganz so gut gelungen ist ... ich bitte um Klärung? Wie bekommt man den Haufen unnötiger Daten weg?
Der Satz soll heißen, dass du nichts machen brauchst. Du hast beim hochladen einfach nur einen Haufen Dateien mit identischen Dateien überschrieben.
Ja, Stefan hat es korrekt beschrieben. Danke für den Hinweis, Andrea. Wir müssen die Anleitung entsprechend anpassen. Es gibt kein Update des PdfCreators.
Hallo, du hast Recht. Bei der Erstellung des ZIP-Pakets wurde die withdrawals.php aus Versehen ausgelassen, da die Lösung des Problems war, die Datei auf den Stand von 2.4 zurückzusetzen. Somit wurde die Datei fälschlicherweise als nicht neu erkannt und damit ausgelassen. Die Lösung ist jetzt, dass du dir die Vollversion aus dem Portal herunterlädst und dort die withdrawals.php aus dem Hauptverzeichnis des Shops in deinem Shop packst.
Hallo Nochmal ein paar Fragen zu den Updates in meinem Shop steht Gambio Version: v2.4.1.0 habe aber die 2.5.1.0 eingespielt...läuft und nun die 2-5-1-1 ? ist das Update wiede rnur für den Admin bereich oder den ganzen Shop und muss ich das machen? Langsam wirds verwirrend mit so vielen Updates?
Nach dem überspielen der datein auf den server und dann aufrufen des Shop zum Update kommt diese Meldung. Fatal error: Class 'LogControl' not found in /var/www/vhosts/mathiasdehn.www20.hostkraft.de/httpdocs/gx2/system/core/MainFactory.inc.php on line 202 Fatal error: Class 'LogControl' not found in /var/www/vhosts/mathiasdehn.www20.hostkraft.de/httpdocs/gx2/gm/classes/ErrorHandler.php on line 226 Was ist falsch gelaufen? Danke
Fertig geht. Danke !!! Aber wird der ständig auftauchende " Cache leeren " Botton noch kleiner. Weil das überdeckt einiges
Hallo Moritz, das muss dann jetzt jeder machen der auf die Version 2.5.1.1 updated oder wird das Servicepack neu gepackt und bereitgestellt ?
Nach einem neuen Update 2.5.1.1. kommt jetzt diese Meldung: Direct Access to this location is not allowed. Wie lässt sich das lösen? nachd er Installation kommt diese Meldung, ich komme aber nciht in den Adminbereich. Kann amn die Caches auf dem Server löschen? Installation abgeschlossen Alle Updates wurden erfolgreich installiert. Achtung: Die Caches konnten nicht geleert werden. Bitte leeren Sie die Caches im Administrationsbereich!
die 2 cache ordner per ftp leeren /cache /template_c ausser index und htaccess dateien kann alles in die tonne. P.S. Geistiges Eigentum von Dennis
danke, habe ich gemacht, aber es kommt imme rnoch diese Meldung beim Shopaufruf: Direct Access to this location is not allowed.