Wenn man im Admin den Cache leert, z.B. für Module oder E-Mailvorlagen, öffnet sich danach immer die Box, dass der Seitencache geleert werden soll. Ich fange aber immer oben an, habe den also als erstes. Wenn der erst nach den anderen geleert werden sollte, dann packt ihn doch bitte ans Ende
Hallo zusammen, Update von 2.5.1.0 auf 2.5.1.1 lief ohne Beanstandungen durch. Bis jetzt noch keine Fehler gefunden.
Keine Sorge - sind schon noch genug vorhanden - auch für Dich Thema "Bugmeldungen" auch für die 2.5.1.1 : (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Viel Freude *g Liebe Grüsse: Tammy
Wie meinst du das den 2.4er Pfad gehen? Könnte mir jemand das genauer beschreiben hab das noch nie gemacht
@Heinrich, der neue Admin wird spätestens im neuen Master Update 2.6.0.0 enthalten sein. Warum sich nicht sofort dran gewöhnen? Zu dem 2.4er Pfad: Du müsstest ein Backup deines Shops mit entsprechender Datenbank machen, um wieder auf die 2.4er Reihe zu kommen. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
also Gambio hat z.Z. zwei aktive Shopversionen. die 2.4er (2.4.1.0) - diese Version ist ausgereift und extrem stabil - so wie man Gambio seit Jahren kennt. die 2.5er (2.5.1.1) - diese Version ist ebenfalls stabil enthält aber neue Features und ein neues Admin Design. Hier und da sind noch Fehler drin.
Der Hacken an der Sache ist dass Gambio die 2.4 Version nicht mehr zum Download anbietet. @Gambio: Warum denn das?
Version 2.4 ist derzeit über das Gambio Meldungen Forum downloadbar. Die Version auch in den Downloadbereich ins Portal zu hieven scheitert derzeit an Prozessgründen.
Wozu soll die 2.4 Version zum Download angeboten werden? Wer den Shop komplett neu aufstellt, der kann sich gleich an die 2.5er Reihe gewöhnen und wer von der 2.5 zurück zu 2.4 möchte, der sollte ein Backup haben. Und wer das nicht hat, hat normal Pech gehabt. Edit: Sollte heute nicht die Version 2.5.1.2 kommen? @Wilken
Ich bin gerade auch nur halb auf dem laufenden: Homeoffice mit vielen Tempotaschentüchern Bitte keine Beileidsbekundungen, aber die Kollegen im Büro werden euch sofort informieren sobald da etwas fertig gebacken ist.
Also wenn mann es so nimmt bin ich praktisch gezwungen den neuen admin zu lassen? Und somit auch auf neue Updates zu verzichten? Da der neue admin dann sowieso mit enthalten ist? Hierbei wäre ja schön einen Punkt im Admin zu schalten worauf mann eine alte Ansicht einstellen kann somit kann mann neue Updates einspielen und das alte admin Layout bleibt enthalten. ist sowas möglich?
Hab ich nicht ganz verstanden, aber kommende Updates kannst du genauso einspielen wie bisher. Ist doch bloß ein neues Backend-Layout. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, warum das so verwirrend ist. Für den Anfang ist alles Neue etwas gewöhnungsbedürftig. Aber damit man sich daran gewöhnt, muss man damit arbeiten und nicht abschrecken lassen.
Gambio will bei der neuen Admin festhalten und nur noch kleine Verfeinerungen vornehmen, AUSSER die Mehrheit ist gegen die neue Admin. Wie Gambio das entscheiden will ist mir bisher schleierhaft, da auch keine Umfrage statttfindet. Um auf den Kern deiner Frage zu kommen, ja du wirst dich mit der neuen Admin anfreunden müssen und nein deine alte wirst du wohl nicht wiedersehen geschweige wird es eine duale Ansicht geben. EDIT: Update verzichten meinst, dass du keine neuen Update beziehen willst da das für dich die neue Admin auch bedeuten würde?