@pp ich habe von 2.5.1.0 auf 2.5.1.2 aktualisiert und ich musste das paypal modul nicht neu aktivieren. Da Du schreibst 'immer wieder' musst Du das wirklich immer machen ? Ich noch nie ... Wenn ich das mit den Email Vorlagen richtig verstanden habe brauchtest Du das nur von 2.4 auf 2.5 zu machen, nicht mehr innerhalb von 2.5 - In der Anleitung könnte man das etwas besser beschreiben.
@Gambio könnt Ihr schon sagen wann da ein Patch wegen dem G-Motion rauskommt. Viele Produktbilder werden nicht angezeigt und mein Chef hat mir jetzt freundlich mitgeteilt: Entweder Patch oder alle Bilder neu und G-Motion rauswerfen. Gibt es in nächster Zeit einen Patch oder dauert das noch etwas?
In der Version 2.5.1.1 kommt eine Fehlermeldung bei Maximum Werten: Parse error: syntax error, unexpected '"100"' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in /Testshop/admin/configuration.php(800) : eval()'d code on line 1 Die Meldung steht zwischen "Ebenfalls gekauft" und "Zeitraum für ebenfalls gekaufte Artikel" und ganz unten Steht dann noch eine Meldung: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected '"100"' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING)"
Als erstes möchte ich mal sagen: "Der neue Admin-Bereich gefällt mir nicht!" Ok, er sieht frischer und moderner aus. Aber nun muß ich erstmal Stunden damit verbringen, herauszufinden, wo ich nun was bearbeiten kann...Zeit, die ich gerne für etwas anderes nutzen würde. Doch mein großes Problem steckt beim Content Manager!!!! Wenn ich einen Content bearbeiten möchte, kann ich dies problemlos tun. ABER, wenn mir die Änderung nicht gefällt, kann ich sie nicht erneut ändern, denn der CKEditor ist leer, obwohl natürlich dessen Inhalt im Shop angezeigt wird. Gewöhnlich dauert es ein paar Stunden, bis ich es erneut ändern kann. Doch nun sind es schon mehr als 24 Stunden, und ich finde das nicht mehr witzig, da meine Kunden auch diesen "verschrobenen Inhalt" lesen können, und es nicht gerade verkaufsfördernd ist. Bei mir ist es (Gott sei dank) "nur" im Footer und einer Zusatzbox. Doch wenn ich daran denke, daß dies bei den AGB's oder einem anderen Rechtstext passiert, könnte es schnell teuer werden...
Leider geht auch dort nichts...Chrome, Explorer, Comodo, Firefox... letztendlich hatte ich auf meinem Handy Glück und konnte die Fehler vorerst entfernen dies geht dort aber auch nur einmalig, danach ist der Editor wieder weiß... Update auf 2.5.1.2 hat auch nichts gebracht
dort funktioniert alles, wie es soll also wird's wohl der Fehler irgendwo in meinem FTP sein...die Frage ist nur "wo?" Super, mein Support ist heute ausgelaufen...
Betreff: 2.5.1.1 und 2.5.1.2 Hallöchen!! Bei mir passt da was mit dem Herstellerbereich nicht: Hatte bei den vorherigen Versionen so ca. 60 Hersteller angelegt, diese sind auch noch vorhanden, allerdings werden im Admin nur die ersten 20 angezeigt und wenn ich neuen Hersteller anlege wird dieser zwar angelegt aber es wird kein Hersteller-Logo mehr hochgeladen. Da nun nur die ersten 20 Hersteller angezeigt werden kann ich folglich die anderen nicht mehr bearbeiten. Dann nur noch meine Meinung zum neuen Adminbereich: "Der neue, aufgefrischte gefiel mir schon mal von Anfang an nicht" da der Mensch ja üblicherweise ein Gewohnheitstier ist dachte ich mir, mal schau´n ob es mich überzeugt wenn ich damit einige Zeit gearbeitet habe. Leider hat mich der neue Adminbereich nun nach ca. 200 Arbeitsstunden nicht überzeugen können. Der vorherige Adminbereich gefiel mir echt viel besser. Schöne Grüße Andy
Hallo Tammy, besteht dieses Problem bei dir immer noch? Ich kann das Problem bei mir leider nicht reproduzieren. Sollte der Fehler bei dir noch auftreten, würde ich mir das gerne mal in deinem Shop genauer ansehen.
Hallo Daniel, seit der 2.5.1.2 ist dieses Problem nicht mehr vorhanden. Danke für die Nachfrage! Liebe Grüsse: Tammy
Hallo hab das Problem das ich bei der version v2.5.1.1 keine Artikelbeschreibung mehr bearbeiten kann. die Artikelbeschreibung fehlt im Adminbereich komplett ist aber im shop sichtbar. Was kann das sein?
Dieser Fehler wurde mit der Version v2.5.1.1 für die meisten Fälle behoben. Leider können wir den Fehler bei uns nicht mehr reproduzieren. Welchen Browser benutzt du? Sind in deinem Browser viele Add-ons installiert? Benutzt du einen besonders alten Rechner? Wir versuchen noch zu ermitteln unter welchen Bedingungen der Fehler reproduzierbar ist.