Holla ... jetzt hab ich gerade was heftiges!!! Wird ein Artikelrabatt eingegeben (in der letzten Zeile im Artikel), wird dieser einfach ignoriert im Frontend!! Bitte DRINGENDST beheben!!! Danke!!! Liebe Grüsse: Tammy
Einfach irgendein angelegter Artikel - unten einen Rabatt eingeben - ob % oder € spielt keine Rolle - und im Frontend ist immer noch der Originalpreis. Gruppen hab ich keine, ist deaktiviert - gilt für alle. Liebe Grüsse: Tammy
den rabatt unten beim artikel is ja nur der maximal mögliche rabatt. - den eigentlichen rabatt gibst in kundengruppen oder kupons oder so. ps. der video link in deiner signatur is veraltet.
Ok Dennis - ich hatte in allen Kundengruppen 50% eingetragen - NUR NICHT bei Admin .... das war also ein reiner Konfigurationsfehler der Person die sich Admin nennt und als solche dahinter sitzt Der Sinn dahinter war wohl der, das ich bei mir selber nicht einkaufe und auch somit keinen Rabatt brauche Liebe Grüsse: Tammy
da wirst wohl am besten ticket aufmachen, damit die direkt in datei / Datenbank schauen können bei dir.
Is das Problem gelöst das sich das alte admin beim laden der Seite anzeigt? Und die ladegeschwindigkeit?
Das Problem mit dem magnalister Editor besteht weiterhin mit 2.5.1.2 Ich habe jetzt zusätzlich magnalister angeschrieben ob die das Problem ebenfalls mal ansehen können. Problem: Der Editor ist so riesig dargestellt und ich kann gar nichts mehr editieren.
Das Problem mit dem Editor besteht auch noch bei 2.5.1.2. Zwar nicht mehr so oft, aber es besteht. Ich habe jetzt 15 Artikel dupliziert und bearbeitet. Jetzt beim 16. Artikel kann ich machen was ich will (Cache leeren, Browser neustarten etc.), ich kann nichts mehr ändern. Unter Artikel - Bearbeiten bleibt der Editor weiß. Ebenfalls die Felder für Kurzbeschreibung und Wesentliche Merkmale sind weiß und nicht editierbar. EDIT: Ok jetzt nach 2 Minuten klappt es wieder. Der Editor hat aber dennoch ein Problem.....
Keine Ergebnisse bei Bestellung Suchfunktion Suchfunktion bei Bestellung bringt keine Ergebnisse, nur Meldung "Bestellung existiert nicht" Für die Suche habe ich rechts oben auf die LUPE geklickt und in die Suchmaske den Nachnamen des Kunden eingetragen --> unter Bestellungen suchen ausgewählt --> Medlung "Bestellung existiert nicht" obwohl genau die Schreibweise und Bestellung krontrolliert wurde.
Suche nach Bestellungen auch im Gambio Testshop ohne Ergebnisse (browser: firefox), also ist dies doch ein bug Suchbegriff: Nachname, nicht Bestellnummer
Hallöchen!! Hab vorhin Bugmeldung in die falsche Version (2.5.1.0) gestellt, hier noch mal in die richtige Version!! Bei mir passt da was mit dem Herstellerbereich nicht: Hatte bei den vorherigen Versionen so ca. 60 Hersteller angelegt, diese sind auch noch vorhanden, allerdings werden im Admin nur die ersten 20 angezeigt und wenn ich neuen Hersteller anlege wird dieser zwar angelegt aber es wird kein Hersteller-Logo mehr hochgeladen. Da nun nur die ersten 20 Hersteller angezeigt werden kann ich folglich die anderen nicht mehr bearbeiten. Dann nur noch meine Meinung zum neuen Adminbereich: "Der neue, aufgefrischte gefiel mir schon mal von Anfang an nicht" da der Mensch ja üblicherweise ein Gewohnheitstier ist dachte ich mir, mal schau´n ob es mich überzeugt wenn ich damit einige Zeit gearbeitet habe. Leider hat mich der neue Adminbereich nun nach ca. 200 Arbeitsstunden nicht überzeugen können. Der vorherige Adminbereich gefiel mir echt viel besser. Schöne Grüße Andy
Hallo, Ich habe das Shopupdate von 2.3.2.1 auf 2.5.1.2 durchgeführt. Im neuen Dashboard wird nun die Währung (€) nicht richtig dargestellt. Es kommt "€" . Sonst konnte ich bisher kein Umlautproblem feststellen. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tip zu Lösung ? Gruss Andy
@All Wer den magnalister einsetzt hat folgendes Problem: der TinyMCE Editor harmonisiert mit dem neuen Gambio Update nicht mehr. die Jungs vom magnalister (Technik) sind bereits an einer Lösung dran. Wer bei magnalister ein Ticket aufmachen möchte oder hat, kann auf dieses Ticket hier verweisen: [Ticket#2015101610000708] Gruß Nic
Keine Ahnung, ob den Fehler schon jemand gemeldet hat: Wenn ich Cross Selling hinzufügen möchte, dann können die Kästchen nicht angeklickt werden, folglich keine Cross-Selling-Zuordnung...
Haben gleiches Problem, suche nach Namen geht nicht,suche nach Bestellnummer funktioniert einwandfrei.