2.5.1.2 Eine Änderung vom Dateinamen (Artikelbild) wird nicht übernommen. Und ist der Dateiname zu lange geht dieser über das Kästchen "löschen" drüber weg.
Also ich hab eben mal einen anderen Browser (firefox) benutzt da geht es ohne probleme, Benutze einen Rechner der nicht mal ein Jahr alt ist aber eben mit Safari. Werd das update dann mal aufspielen ob es dann behoben ist.
Ich habe jetzt schon öfters beobachtet, dass der Ladebalken ewig braucht bis er mal sein Ziel erreicht hat. Dabei fällt auf, das "/admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/main_left_menu.min.js?bust=1445780251636" bis zu 15sek!!! braucht! Ist tollerweise nicht immer.
Admin Bereich Hallo ich habe seit dem update ein Rotes Feld im Admin mit der Meldung Cool! Kann ich das wegmachen? LG Rene
Das ist mal eine ungewöhnliche Bugmeldung! Ich habe gerade die gesamte Software danach durchsucht, aber konnte keine Stelle finden, wo wir den Text "COOL" ausgeben. Hast du individuelle Anpassungen? Nutzt du Module von Drittanbietern? Ja, das kannst du entfernen. Es wird höchstwahrscheinlich nicht für die fehlerfreie Benutzung des Gambio Admins benötigt.
Das ist, ehrlich gesagt, schwer zu sagen, da ich nicht weiß, wie das da rein gekommen ist. Versuche mal unter Texte anpassen nach "COOL" zu suchen. und den Text zu entfernen (Würde mich allerdings wundern wenn du es dort findest). Ansonsten schau mal in den folgenden Dateien, ob du es dort findest: admin/start.php admin/html/compatibility/dashboard.php admin/html/content/dashboard.html Welche Shopversion genau hast du denn eigentlich?
Hab's nochmal geprüft. Derlei haben wir in der 2.5.1.1 nicht veröffentlicht. Über meine letzten Tipps hinaus, müsste man tiefer in den Code schauen. Das wäre dann wohl ein Fall für ein Supportticket...
Ich habe ein Ticket erstellt. Der Fix sollte es noch in die finale Version der 2.5.2.0 schaffen. Es ist aber möglich, dass noch nicht alle Extender wieder funktionsfähig sein werden. Der AdminEditProductExtender aber auf jeden Fall. https://tracker.gambio-server.net/issues/43675
So, die Ursache ist gefunden. Es liegt an einer veralteten Version des MailBeez-Moduls. Wenn du ein Update des Moduls durchführst, sollte der überflüssige Text verschwinden.
Moin ..seit dem update funktioniert Magnalister nicht mehr richtig. Bei Ebay kann ich keine Primärkategorie mehr wählen.es werden mir nur noch Kategorien angezeigt aus vorherigen uploads. ich habe mozilla und chrome getestet.
Hallo Wilken Wo kann ich die Version 2.4.1.0 (die letzte Version mit dem alten Backend) downloaden? Gruß ralle
das wäe super...möchte ich auch gerne wieder haben.Noch ein Bug bei mir: Mein Shop meldet ständig Shop-Version ist ungültig.Ihr Shop-Version wurde in einem ungültigen Format übergeben.
Hallo Sandra, Shop Version ist ungültig ist ein bekannter BUG, der mit dem nächsten SP behoben ist. Gruß Andreas http://dtr-shop.de