Hallo, PayPal Plus Modul in klassischer Form. Verbindung wird aufgebaut, einloggen bei PayPal klappt alles, dann auf "Weiter" klicken um zu bezahlen ----> bricht ab und geht wieder zum Shop zurück . Fehlermeldung "Das man das Widerrufsrecht akzeptieren solle" (Anhang). Was ich vorher natürlich gemacht habe! Wenn ich das" Widerrufsrecht im Bestellvorgang bestätigen " raus nehme, bricht PayPal nicht ab und man kommt zurück auf die Seite um "Kostenpflichtig" zu bestellen. (Anhang). Zurzeit schicke ich den Kunden immer nach der Bestellung den PayPal-Link zu, damit Sie über PayPal bezahlen können. Nervig- Kennt jemand das Problem oder muß ich ein Ticket eröffnen. Nicole Weiß
Ist dein PayPal Modul aktuell ? Das meint mindestens Version 3.16. Wenn nciht bitte aktualisieren und die PayPal Darstellungsprofile einmal löschen und dann neu anlegen.
Hallo, das kann man z.B. im Verzeichnis version_info sehen oder auch in dem JSON-String beim Shop-Key. Und das sieht mir so aus, als wenn du noch die uralte Version 3.4 hast, da ist ein Update mehr als dringend angeraten.
Hallo AUTH SSL läuft dort gar nicht deswegen kommst DU nicht rein das abschalten dann geht es wieder. Also das SSL weg und normal ohne TSL oder SSl conecten!!!
Halt, ich habe doch in dem Programm nichts geändert. Jetzt mal für ganz Blöde, damit ich das verstehe was ich machen soll. Nicole
SSL und TLS sind eher nicht das Problem, über den Punkt kommt er weg. Danach meldet der Server einen internen Fehler -> Hoster fragen.
Okay, mail geschrieben und muss dann wohl bis morgen warten auf United Domain Hoster. Habe aber in der Zwischenzeit einen Fehler auf der "Server Info" Seite gefunden !! (Anhang) Nicole
HAllo haben auch ein neuese Problem bzw. Frage dazu was bedeutet denn das? habe ich heute zum erstem mal gesehen bei Kundendaten bzw. der Bestellung des Kunden? Wurde denn die Zahlung nun abgeschlossen?
Hallo, zur HMAC-Prüfung bei Webhook-Benachrichtigungen habe ich wirklich schon oft genug etwas geschrieben, z.B. hier: http://www.gambio-forum.de/threads/...-und-Antworten?p=177368&viewfull=1#post177368 Entscheidend ist, was oben in dem PayPal-Block steht. Wenn da eine Sale-Transaktion oder ein Einzug (bei Authorize- oder Order-Modus) ist mit „Status der Transaktion: completed“, dann ist die Zahlung auch abgeschlossen.
Also, zum Thema zurück.Es war tatsächlich eine Störung bei United Domain. Klappt also wieder mit der Übertragung. Ich werde jetzt am Wochenende dann PayPal updaten, habe v.3.4, dann PayPal neu konfigurieren und testen ob ihr Recht hattet. ...zu deiner Frage: Domain 15€ Webspace mit 500 MB 46€ Habe jetzt noch 1500 MB Speicherplatz dazu gekauft für 120€ Alles natürlich Preise im Jahr. Habe jetzt die PayPal version 3.19 gezogen ! Richtige ? Melde mich wenn ich da durch bin. Nicole
Hallo Nicole, nur mal so zum vergleich: ich habe 250GB Webspace und 10 Domains inclusive und Zahle Monatlich 10€ bzw Jährlich 108€ mit einem 24h Support an 365 Tagen im Jahr.
Hallo Barbara, jetzt habe ich erstmal bezahlt. Aber vielleicht sollte ich mir mal ab nächtes Jahr ein Angebot von Gambio mit "Umzug" machen lassen. Ist die PayPal Version die richtige? Und ich habe wieder einen Fehler gefunden. (Anhang) Ich habe in den Kundendetails die Bestellbestätigung noch einmal versendet. Nicole
Da sind Bilder in deinen Mails eingebunden, die nicht auf dem Server sind. Den Pfaden nach musst du die mal mit dem ckeditor im Shop hochgeladen haben und dann bei irgendeiner Aktion gelöscht...
Ahhh ... wie klein die Welt .. die Nicole Weiss, wo ich mein Nagelgel usw. bestelle? Liebe Grüsse: Tammy