Entschuldige das konnte ich mir nicht verkneifen. Deine Beiträge sind immer so voll mit Spaß, Spannung, Spiel und ohne Kinderschokolade. Jeder will Dir gerne helfen und alles wird "niedergeschmettert". Wem macht es da noch Spaß? Selbst und ständig.
wer hilft hier bitte schön, bisher habe ich zu diesen Thema keinerlei Unterstützung erhalten, auser dumme Sprüche
Genau das was jeder meint, bestätigst du noch. Gleich die erste Antwort von Dennis, war hilfreich. Edit: Dennis jetzt hab ich ein Danke bekommen, MENSCH das war ein Spass
Sorry, dass kann ich so nicht stehenlassen. Wir jhaben dir gesagt, dass es mit dem CSV Import und Export geht Wir haben dir gesagt das es besser mit OpenOffice oder LibreOffice als Excel geht Wir haben dir gesagt, dass dazu im Handbuch und im Forum schon vieles steht wie es geht Wir haben dir sogar noch gesagt wo du die aktuelle Version vom Handbuch findest. Wir haben dir also alle Werkzeuge gegeben und Anleitungen bzw. Stellen mit Anleitungen genannt. Wir können dir nicht immer wie nem Baby das Laufen beibringen bei jeder Kleinigkeit. Du lernst dadurch ja auch absolut NIX. Was du willst, is das dir das einer so ausführlich erklärt das nur noch nachklicken musst. Das aber nciht Sinn der Unterstützung. Das ist dann schon Dienstleistung. Und das kostet GELD. Da du aber nix zahlen willst musst dir das halt mal selbst was beibringen. Andere habens doch auch mit den gegebenen Werkzeugen gesachafft. Warum du nicht?
Mit Recht... Dieses Verhalten von Dir Jens ist echt nicht akzeptabel. Das muss jeder aber für sich selbst wissen.
cewl - Dafür zahlen manche sogar Eintritt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Liebe Grüsse: Tammy
Hallo also kann mir jemand nun helfen dies umzusetzen wie ich in allen artikeln den link der Önderung für den Trailer ändern kann, denn wenn ich nun alles manuell ändern m uss, brauch ich dazu Wochen wenn nicht monate Danke falls mir jemand hilft
Moin Moin, Steht doch alles hier im thread. Export -> ändern mit libre Office -> zurückspielen. Wenn du das nicht selber kannst empfehle ich nen dienstleister.
ich traue mich da nicht ran, nicht das hinterher dann nichts mehr geht. Welchen Dienstleiser ist zu empfehlen
Vor dem hochladen der Datei eine Datenbanksicherung machen (am besten mit dem MSD), dann kannst Du im Zweifelsfall das Backup wieder einspielen Und wenn Du Dir einen Testshop zulegen würdest, könntest Du solche Dinge da üben / Ausprobieren
hach das ist doch immer wieder ein spaß - wie gehts jetzt weiter .... mein popcorn ist noch halbvoll!