Huhu Im Adminbereich sind unter Bestellungen die Status ja nun bunt. Aber leider ist "Bezahlt, Rechnung erstellt und Versendet" alles grün, nur offen und so hat eine andere Farbe Der Übersicht halber würde ich gern auch Bezahlt und Rechung erstellt in anderen Farben machen - weiß jemand wie ich die Farben ändern kann? Liebe Grüße
<Oberlehrer ON> Die Mehrzahl von "Status" ist "Status" - nur mit der Betonung auf "u". <Oberleherer OFF> Es soll laut Moritz eine Möglichkeit kommen, den ganzen CCS-Kram sauber zu überladen. Wer er nicht erwarten kann, füge in "..\admin\includes\stylesheet.css" Folgendes ein: Code: /* Button in GX2.5 orders */ .gx-container .badge, .gx-container .badge-success, .gx-container .badge-warning, .gx-container .badge-danger, .gx-container .badge-primary { width: 99% !important; text-align: center !important; } Cache 1-2 leeren!! Wie Du siehst, sind die "Button" in Gruppen eingeteilt - müsstest halt die Gruppe für "Rechnung" noch selbst rausfinden.
U und I liegen leider direkt nebeneinander - klassischer Tippfehler ;-) Ich schaue mal, vielen Dank. Edit: Hmm. Leider kein Unterschied zu sehen.
Sag das Gambio auch mal Im Amazon Modul - Meine Diskussion diesbezüglich, trotz Duden Nachweis war da nicht Zielführend !
Was stimmt denn bei deinem Screenshot nicht? Gambio hat status sogar "besonders richtig" geschrieben! Mit Betonungsstrich...
Da hat der Joschka aber so was von recht!!! Wenn ich nun noch rausbekomme, wie man diesen komischen Betonungsstrich erzeugt?!
Ja eh, deshalb hab ich ja auch "besonders richtig" geschrieben... Man muss unsere Gambiologen ja auch regelmäßig loben!
Neeeeee, dann arbeiten die langsammer, man muss die mit der Peitsche antreiben, so das die in Besprechungen schon vor deinem Namen erzittern wenn sie was nciht richtig umsetzen
Wenn in den Besprechungen die Rede auf mich kommt, wird immer nur " Er, dessen Name nicht genannt werden darf" geflüstert...
Der is auch gut Mir reicht es wenn ich sowas hier lese (ich zitiere mal Daniel hehe Jetzt weißt vor wem die Angst haben
WOW ... das sind aber mit Verlaub jetzt schon Praktiken, wie sie sonst doch nur von den Schlapphüten in Pullach genutzt werden?! Na ja - das erklärt so manch´ GM-Besonderheiten!