Ich bin gerade dabei paypal in meinem Shop zu installieren. Wenn ich als Kunde angmeldet bin und meinen Warenkorb mit paypal bezahlen möchte dann erscheint bei dem sich öffnenden paypal Fenster immer meine private E-mail Adresse. Wie kommt das? kann ich das ändern? Wolfgang
Nein, leider nicht das ist meine Mailadresse mit der ich selbst bei paypal registriert bin. Im Shop habe ich einen Testkunden mit einer Test Mailadresse angelegt und hoffte eigentlich das dann auch diese Testadresse übernommen wird. Wolfgang
Ich denke, das wird einfach daran liegen, dass PayPal dich anhand der Cookies in deinem Browser wiedererkennt. Einfach mal alle Cookies von paypal.com löschen.
Danke Dir Marco, ich hatte es gerade auch bemerkt. Jetzt steht da gar keine Email Adresse drin. Kann ich die Kunden Email Adresse dort automatisch eintragen lassen? Wolfgang
Nein, das geht nicht, das macht aber auch gar keinen Sinn. Ich habe zum Beispiel ca. 7 Mailadressen die ich über den Tag verwende, aber nur auf eine bestimmte ein PayPal Konto. Überlass diesen Punkt einfach ruhigen Gewissens deinen Käufern, die kriegen das mit dem Login normal alle hin.
Wenn man den Haken bei „eingeloggt bleiben“ mal gesetzt hat, muss man da sowieso nur noch selten was eingeben.