Stimmt. Aber nur wenn Du es aus dem Artikel heraus machst. [meinshop]/admin/new_attributes.php als direkter Aufruf funktioniert.
Einstiegspunkt ist die templates/FlexiCandy/styles/flexicandy.scss. Darüber werden weitere Style-Dateien eingebunden.
Test auf Iphone 4S und Iphone 6: leider keine responsive Anzeige. Laut Christian auf seinem Samsung ok.
Wir checken das Template regelmässig sowohl per Iphone als auch per Ipad, darauf soll am Ende alles funktionieren. Kann sich nur um ein temporäres Problem handeln
Guten Morgen Wie schon mal geschrieben ist das Template super habe aber festgestellt das wenn ich die Bilder die im original_images liegen und nach dem Image Processing durchgeführt habe die Bilder dann aus original_images lösche das die Bilder von der Startseite und in der Artikelübersicht verschwinden. In den Artikeln selber sind die Bilder aber Vorhanden. Bei dem Alten Style war es möglich die Bilder aus dem Ordner original_images nachher zu Löschen. MFG Marko
Die original_images zu löschen macht aber keinen Sinn. Was willst Du damit bezwecken? Die sollten dort vorhanden bleiben, damit sie neu berechnet werden können wenn notwendig.
Hallo ja das ist richtig aber wenn ich 20.000 Bilder im original_images Ordner habe und wenn ich mal neue Artikel bekomme und die Bilder in den Ordner mit hinein mache muss ich bei jedem Image Processing immer wieder 20.000 Bilder hochladen anstatt nur für die neuen Artikel. MFG Marko
Wieso musst Du die neu hochladen wenn sie schon drinn sind??? Schau Dir das mal das Imageprocessing On-the-fly von Avenger an:
Wenn ich neue Artikel bekomme von meinem Großhändler muss ich doch die Bilder dazu hochladen und wenn ich den Ordner 20.000 drin sind und ich die neuen dazu packe muss ich doch wieder alle hochladen. Wie gesagt in dem Alten Templat konnte man die Bilder nur aus dem Ordner Original imeges löschen und nun müssen sie dort liegen bleiben. MFG Marko
Hi, ich hab bei der Beta 2.6 bisher keine Fehlerhaften Darstellungen oder Funktionen entdeckt. Nur mal nachträglich als Feedback
Die 2.6 ist inzwischen final, ich vermute du meinst aber die 2.7, denn dort ist das Template enthalten. Bevor die final wird, wird es noch die eine oder andere Beta geben.
Das neue Template hört seit gerade eben übrigens auf den schönen Namen "Honeygrid"! Vielen Dank für die vielen Namensvorschläge. Wie bei jedem Baby ist ein Name natürlich am Ende immer Geschmacksache. Auch mit EyeCandy konnten viele zunächst wenig anfangen. Wir finden Honeygrid auf jeden Fall passend, positiv und nett.
na zum Glück nicht ChantalGrid, oder MandyGrid. Nur schade das es nicht an der Stange tanzen kann ....
Honig-Gitter... Mhhhh OK. Das wird Zeit brauchen eh ich das verinnerlicht hab. GRINS. ABER!!!! Gut so das es endlich feststeht und eigentlich ist der Name Wurscht! Funktionieren muss es!