@Cyrus und Gambio, ich habe den Login gerade in 3 verschiedenen Browsern versucht, überall das gleiche Problem. Es kommt die weiße Seite. Nach klicken des zurück Button bin ich angemeldet. Anders kann ich mich nicht anmelden. Mein Testkunde kommt überhaupt nicht in sein Kundenbereich. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Das glaube ich dir. Aber ich habe soeben an einem zweiten Computer mit Windows Edge getestet. Auch ohne Probleme.
Jetz habe ich das problem auch. Aber nur mit FF unter Windows 10. Aber wenn ich den Zuruck-button anklicke dann wird die Seite neu geladen und bin ich auch schon angemeldet. also das Problem scheint an account.php zu liegen.
FF unter Windows 10 macht mehre Probleme, mit IE hab ich auch kein Prob mit dem Tracking Code mit dem FF nur schwarz. Java Script in Verbindung mit Facebook läuft auch nicht mehr.
@Gambio, über mein Smartphone und Tablett klappt es mit der Anmeldung über Mobile Candy. Ich habe es am Tablett über Desktop probiert und da funktioniert es auch nicht. Getestet mit FF, Chrome und Edge in 64bit Gruß Andreas http://dtr-shop.de
@DTR-Shop, ich würde vorschlagen, dass du die Datei account.php neu hochlädst. Vieleicht liegt es daran!
@Cyrus, Datei neu hochgeladen, das Problem bleibt bestehen ;-( Ich glaub ich dreh gleich durch. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo Andreas, das Problem mit dem Login auf deine Website habe ich jetzt auch bei allen Browsern. Unter Windows 7 sowohl wie unter Windows 10. Komisch dass es vorhin funktioniert hat!! Ich tippe auf unvollständiges Hochladen aller Datein. Natürlich kann es auch an was anderes liegen. ich habe auch mein Shop heute upgedatet. Allerdings ganz ohne Fehler und Probleme. Obwohl ich normalerweise ein paar Wochen warte bis alles ganz sicher ist.
@Gambio, ich glaube ich konnte den Fehler beheben. Unter templates/eyecandy/module die Datei account.html gegen die Orginale aus der Vollversion 2.6.0.0 getauscht. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo Wilken Nachdem ich nachträglich MobileCandy 1.2.10 installiert und den Updater durchlaufen hatte war der Darstellungsfehler in der Desktopversion behoben, jetzt wird "Ausland abweichend" abgezeigt. Gruß Roland
Guten Tag, eine Kleinigkeit die mich stört... Backend - Bestellung - oben: mir fehlt die "Zurück" Taste, beste Grüße peter lahnsteiner www.freytool.com
Man muß ja wirklich ein Lob aussprechen. Der Adminbereich läuft nun wesentlich schneller. Ein Fehler habe ich wohl entdeckt. Wenn man Artikelbilder hochlädt sind zwar die Häckchen zum online stellen da jedoch beim letzten Bild bleibt es schwarz und man muß es nocheinmal einstellen
Einen wirklich funktionierenden Button kriegen wir da nicht ganz so leicht hin. Man muss dazu immer wissen von wo jemand gekommen ist und das speichern, damit die Aktion funktioniert. Der Zurück Button in jedem Browser der Welt reicht nicht? Der ist ja prinzipiell sogar "Hotkeyfähig".
@Wilken, konntet ihr den Bug mit dem fehlenden Button "Ausland abweichend" unter Lieferzeiten schon rekonstruieren? Ich habe das in 2 Shops von mir und einem anderen, den ich betreue. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Das scheint kein genereller Shopbug zu sein, ich kann den hier nirgends reproduzieren. Entweder ist ein cache quer, oder irgendwelchen Dateien enthalten Leichen bei dir.
@Wilken, in welchen Dateien müsste ich da nachschauen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
(V.2.6.0.0) Dann hab ich aber die gleichen Leichen im Keller?! Oder sind weitere Option erforderlich, damit dies aktiviert werden kann?
Wartet mal Jungs, gerade nochmal hingeschaut. Da ist doch dieser wundervolle blaue Schalter links unten im Bild. Das ist doch der Haken den ihr sucht oder ?