Master Update 2.6.0.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 6. Januar 2016 erstellt.

  1. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    #61 Andreas (DTR-Shop.de), 7. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    @Cyrus und Gambio,

    ich habe den Login gerade in 3 verschiedenen Browsern versucht, überall das gleiche Problem. Es kommt die weiße Seite. Nach klicken des zurück Button bin ich angemeldet. Anders kann ich mich nicht anmelden. Mein Testkunde kommt überhaupt nicht in sein Kundenbereich.


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  2. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.434
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Das glaube ich dir. Aber ich habe soeben an einem zweiten Computer mit Windows Edge getestet. Auch ohne Probleme.
     
  3. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.434
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    #63 Cyrus (LeGong), 7. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    Jetz habe ich das problem auch. Aber nur mit FF unter Windows 10. Aber wenn ich den Zuruck-button anklicke dann wird die Seite neu geladen und bin ich auch schon angemeldet. also das Problem scheint an account.php zu liegen.
     
  4. Distanzreiter.de

    Distanzreiter.de Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    4
    FF unter Windows 10 macht mehre Probleme, mit IE hab ich auch kein Prob mit dem Tracking Code mit dem FF nur schwarz.
    Java Script in Verbindung mit Facebook läuft auch nicht mehr.
     
  5. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @Gambio,

    über mein Smartphone und Tablett klappt es mit der Anmeldung über Mobile Candy. Ich habe es am Tablett über Desktop probiert und da funktioniert es auch nicht. Getestet mit FF, Chrome und Edge in 64bit


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  6. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.434
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    @DTR-Shop,
    ich würde vorschlagen, dass du die Datei account.php neu hochlädst. Vieleicht liegt es daran!
     
  7. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @Cyrus,

    Datei neu hochgeladen, das Problem bleibt bestehen ;-( Ich glaub ich dreh gleich durch.


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  8. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.434
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    nachdem Login, sollte eigentlich index.php starten. Bei dir startet aber account.php!? Warum?
     
  9. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.434
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    #69 Cyrus (LeGong), 7. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    Hallo Andreas,
    das Problem mit dem Login auf deine Website habe ich jetzt auch bei allen Browsern. Unter Windows 7 sowohl wie unter Windows 10.
    Komisch dass es vorhin funktioniert hat!!
    Ich tippe auf unvollständiges Hochladen aller Datein. Natürlich kann es auch an was anderes liegen. ich habe auch mein Shop heute upgedatet. Allerdings ganz ohne Fehler und Probleme. Obwohl ich normalerweise ein paar Wochen warte bis alles ganz sicher ist.
     
  10. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @Gambio,

    ich glaube ich konnte den Fehler beheben. Unter templates/eyecandy/module die Datei account.html gegen die Orginale aus der Vollversion 2.6.0.0 getauscht.


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  11. Bienzle

    Bienzle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    175
    Hallo Wilken

    Nachdem ich nachträglich MobileCandy 1.2.10 installiert und den Updater durchlaufen hatte war der Darstellungsfehler in der Desktopversion behoben,
    jetzt wird "Ausland abweichend" abgezeigt.

    Gruß
    Roland
     
  12. petlah

    petlah Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    265
    Guten Tag,
    eine Kleinigkeit die mich stört...
    Backend - Bestellung - oben: mir fehlt die "Zurück" Taste,

    beste Grüße
    peter lahnsteiner
    www.freytool.com backend-oben-zurueck-taste-fehlt.JPG
     
  13. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    Man muß ja wirklich ein Lob aussprechen. Der Adminbereich läuft nun wesentlich schneller.

    Ein Fehler habe ich wohl entdeckt. Wenn man Artikelbilder hochlädt sind zwar die Häckchen zum online stellen da jedoch beim letzten Bild bleibt es schwarz und man muß es nocheinmal einstellen
     
  14. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wird geprüft.
     
  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Einen wirklich funktionierenden Button kriegen wir da nicht ganz so leicht hin. Man muss dazu immer wissen von wo jemand gekommen ist und das speichern, damit die Aktion funktioniert. Der Zurück Button in jedem Browser der Welt reicht nicht? Der ist ja prinzipiell sogar "Hotkeyfähig".
     
  16. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @Wilken,

    konntet ihr den Bug mit dem fehlenden Button "Ausland abweichend" unter Lieferzeiten schon rekonstruieren? Ich habe das in 2 Shops von mir und einem anderen, den ich betreue.


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     

    Anhänge:

  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Das scheint kein genereller Shopbug zu sein, ich kann den hier nirgends reproduzieren. Entweder ist ein cache quer, oder irgendwelchen Dateien enthalten Leichen bei dir.
     
  18. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @Wilken,

    in welchen Dateien müsste ich da nachschauen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  19. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    (V.2.6.0.0)
    Dann hab ich aber die gleichen Leichen im Keller?!
    Oder sind weitere Option erforderlich, damit dies aktiviert werden kann?
     

    Anhänge:

  20. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wartet mal Jungs, gerade nochmal hingeschaut. Da ist doch dieser wundervolle blaue Schalter links unten im Bild. Das ist doch der Haken den ihr sucht oder ? :)