wo ist der Button "Frage zum Produkt" geblieben?? und wo der Button "Weiter empfehlen", den wir so schön zweckentfremdet hatten........
@Achim, diesen Fehler hatte ich schon vor einiger Zeit gemeldet. Dieser wurde bereits in der kommenden Version 2.7.1.0 BETA2 behoben. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Kannst Du alles einstellen im neuen Style-Editor, den ich übrigens mega-hammergenial finde! Guck Dir das Bild an:
Hallo, ich habe folgendes Problem im Testshop test.my-smoker24.com include_once(/www/htdocs/w0131fel/test/temolates/honeygrid/boxes_configuration.php) : failed to open stream: no such file or directory include_once(/www/htdocs/w0131fel/test/temolates/honeygrid/boxes_configuration.php' for inlusion_path='.:/usr/share/php:..')“ was bedeutet das und bitte ich habe echt wenig Ahnung.
bedeutet das er eine Datei nicht findet. Ursache: Fehlerhafter Upload - oder unter Windows zu lange Pfade. Du darfst das ZIP mit dem Update nciht auf dem Desktop oder in eigene Dateien entpacken sondern direkt in einen Ordner auf der Festplatte z.b. C:\gambio - sonst werden die Dateinamen und Ordner länger als 255 Zeichen und Windows macht schlapp. Entpacke es noch mal und lad es noch mal hoch. Es könnte aber auch einfach sein, das der Cache Ordner nicht richtig geleert wurde. Dazu auf dem Server die 2 Ordner /cache /template_c leeren - alles ausser evtl. vorhandene index und htaccess Dateien.
Die Datei boxes_configuration.php existiert im Standard nicht. Auffällig ist auch, dass im Pfad temolates statt templates steht. Das sieht mir nach einer individuellen Anpassung aus, die nicht funktioniert.
ersteres wird bei mir NICHT angezeigt. Beschreibung doppelt tritt dort auf, wo die Artikelbeschreibung NICHT im TAB war, hatte ich auch. Habe mit Christians Hilfe diese Beschreibungen gelöscht und gut ist!
Hatte die Funktionen in allen gängigen Browser getestet. Im Firefox und Opera haut das nicht hin. Daher die allgemein Aussage.