Fehler in UStID-Prüfung in 2.7.1.0 Beta1 Es existiert immer noch ein alter Fehler in der UStID-Prüfung: Wenn ein Kunde seine UStID ändert, erfolgt zwar eine Prüfung, aber keine Anpassung der Kundengruppe. Stattdessen sieht der Kunde dann auf seiner persönlichen Seite folgendes: (Roter Kasten ohne Inhalt)
Du musst im Adminbereich unter Mein Shop das Honeygrid-Template wählen. Du hast in deinem Testshop noch das alte FlexiCandy aktiviert, das nicht kompatibel zum StyleEdit 3 ist.
Danke dir Moritz gibt es eine möglichkeit die Kategorien vertikal anzeigen zu lassen? bei mir sind sie in der Desktopversion linksbündig und horiziontal
@Gambio Ich habe mich gerade mal mit dem neuen StyleEditor befasst, alle Achtung, das habt Ihr echt super hin bekommen, Probleme, konnte ich keine Feststellen, installiert habe ich die Komplettversion local.
nach Update von 2.6.0.1 erscheint diese seltsame Fehlermeldung beim Shop-Aufruf: schon mal gesehen? Übrigens nur bei HoneyGrid, EyeCandy läuft.........
WARNING(2): "file_exists(): File name is longer than the maximum allowed path length on this platform Zu langer Dateiname. Hast Du das als externe Datei eingebunden? Wenn ja, wo liegt die?
bei einem anderen Shop den ich betreue lief bis 2.6.0.1 alles super durch, jetzt mit 2.7.1.0 kommt diese Meldung wenn ich die Artikel im Backend aufrufe. Jemand ne Idee?
Steht doch da. $absoluteDirPath is not writable' in /www/htdocs/w010aa06/TESTSHOP/GXEngine/Classes/Shared/FileSystem/WritableDirectory.inc.php:48 Schreibrechte fehlen.
schon klar, fragt sich aber wo? Habe den dort genannten Ordnern und Dateien bereits die 777 gegeben, ändert sich aber nichts
das ist die Zeile 48 in der Datei WritableDirectory.inc.php Code: throw new InvalidArgumentException('$absoluteDirPath is not writable');
Da bräuchte ich ein detailierteres Error-Log. Die Fehlermeldung müsste auch im Error-Log zu finden sein. Könntest du das hier mal posten/anhängen? Ähm, ich meine images/categories/icons.