#Moritz die obere Fehlermeldung war schon seltsam. Beim Shopaufruf wurde der Quelltext des Contents im Footer gezeigt. Nachdem ich den Content geleert hatte, lief der Shop wieder.
Dann wäre es super, wenn ich mir das mal direkt auf dem Server anschauen könnte. Das Problem ist die Länge des Content-Inhalts.
Und das Problem ist im Honeygrid oder im EyeCandy aufgetreten? In der Fehlermeldung ist der Footer zu sehen und ich habe den Content mal in meinem eigenen Testshop unter Windows eingefügt und kann den Fehler nicht reproduzieren. Kannst du den Fehler reproduzieren?
Ich habe gerade mal wieder mit dem StyleEditor 3 und dem Honeygrid etwas gespielt, dabei habe ich festgestellt, das sich einmal angelegte und aktivierte Styles weder deaktiviert noch gelöscht werden können. Auf gut Deutsch, derzeit sind zwei Styles aktiviert.
Da die Fehlermeldung gelb hinterlegt ist, müsste die vom Shop erzeugt worden sein und mit mehr Infos in der logiles/error-xyz-log stehen.
echt im Log steht nichts (muss jetzt auch los), bin nachher wieder zurück Obwohl oben angezeigt wird, dass es neue Log-Nachrichten gibt
Man kann die Anzeige auch auf dem Bildschirm akivieren. Dazu im Admin unter Shop Einstellungen > System Einstellungen > Logging-Optionen für die Logging-Gruppe error_handler bei Warning für Bildschirm die Optionen Dateipfade, Backtrace, Request und Code aktivieren.
Ich habe mal noch ein Paar Sachen gefunden, vielleicht liest es ja jemand. Slider slidet nicht Topbar legt sich über Top Menü corner Desktop und Tablet Prozente bei Sonderangeboten werden im Artikel nicht angezeigt Ihr habt zwar schon Sterne bei den Produkten, aber wo können denn die Kunden die Produkte denn bewerten? Ein Klick auf die Sterne hat keine Auswirkung Versandkostenrechner im Warenkorb fehlt, aktiviert ist alles unter Versandoptionen Getestet habe ich das local mit PHP 5.6 Shop Version 2.7.1.0 Beta1 Shop komplett installiert ohne den alten StyleEditor
Das habe ich nicht reproduzieren können. Hast du also zwei Styles, die in der Übersicht so einen blauen Kreis mit Haken haben? EDIT: Oh, jetzt habe ich es auch geschafft. Werden wir beheben!
wo sind die Boxen von HoneyGrid denn in der DB? Bei gm_boxes gibt es nur das EyeCandy.......... Ich möchte da eine Reihenfolge ändern.
Habe gerade gesehen das im Artikel eine Beschreibung und eine Artikelbeschreibungen existiert ist vermutlich ein Bug. Kategorien können nicht vertikal angezeigt werden. Wäre aber wünschenswert da es untereinander blöd aussieht. Mein shop: http://testshop.schmela-angelshop.de Benutzer : [gelöscht-DS] Passwort : [gelöscht-DS] Lg