AB Kategorien "Status aktiv / Status inaktiv Hier noch ein Fehler, der beim aktivieren/deaktivieren der Kategorien auftritt. Die Kategorien lassen sich im ganzen deaktivieren, sofern die Auswahl für alle getroffen wird. Aber sobald diese in einem Rutsch aktiviert werden sollen, erscheint eine Fehlermeldung. PHP: RECOVERABLE ERROR(4096): "Argument 1 passed to CategoryReadService::getCategoryList() must be an instance of LanguageCode, none given, called in /pages/b2/ba/d0010486/home/htdocs/responsive_mp/admin/categories.php on line 96 and defined"
bei Sonderangeboten sieht das bei mir so aus: Ich werde wohl die Sterne raus nehmen, aber andere sicherlich nicht....
Das AddOn wird nicht unterstützt. Da man im Honeygrid im Smarty-Template mittels {content_manager group=1000} einen Content-Inhalt laden kann, ist es aber einfach dies in einer logo-USERMOD.html umzusetzen.
Ja, genau die AddOns meine ich Da sind mehrere, die ich in iengefügt habe. Wenn das im Honeygrid nicht funktioniert, brauche ich da keine Zeit drauf verschwenden.
Ich kann aktuell nicht sagen, ob davon noch welche gehen. Wir haben jedenfalls bei der Entwicklung von Honeygrid die Addons nicht berücksichtigt.
Also zumindest im dritten Artikel steht "Marmor" im Titel . Edit: In allen Suchergebnissen, die ich mir gerade in deinem Testshop angesehen habe, steht das Wort Marmor in der Artikelbeschreibung. Die Suche ist an der Stelle konfigurierbar. Wenn du nicht möchtest, dass Artikelbeschreibungen mitdurchsucht werden sollen, dann kann man das ausstellen. Trotzdem sollte die Suche vlt mal überarbeitet werden. Ich sprech das im Team mal an.
Hallo Torben, wo habt ihr das jetzt versteckt? Ich habe die Suchoptionen bisher nicht im neuen Admin gefunden.
Das findet sich unter Shop Einstellungen > Mein Shop, der Punkt heißt "Suche in Artikelbeschreibungen". Darüber gibt es dann noch die Option "Suche in Artikelattributen/Artikeleigenschaften"
Oh man, und ich suche die ganze Zeit nach einem Reiter "Suchoptionen"... Nachtrag: Könntet Ihr vielleicht alles zur "Suche" untereinander packen? Die Suchverknüpfung ist eher mittig, während die Suchoptionen fast unten sind.
Hi, erst mal großes Lob an Euch für die tolle Arbeit. Ich habe gesehen, dass Ihr im Gambio Honeygrid Testshop bei der Newsletter Anmeldung mit einem 5 Euro Gutschein lockt. Ist da dann irgend ein Automatismus geplant - wie kommt der Kunde an den Gutscheincode - ich habe auch in unserem Testshop nichts gefunden. ED
so, ich habe mir jetzt mal das Versandmodul "table" geklont und die Versandkosten für 4 zus. Länder eingetragen. Leider wird der Aufpreis für diese Länder nicht im WK angezeigt. Mache ich da was falsch?
Dahinter verbirgt sich keine (geplante) Shopfunktion. Das ist nur eine Idee, wie man den Footer über den Content Manager des Shops gestalten kann. Also in deinem ersten Screenshot sehe ich keine Versandkosten, sondern nur Handlinggebühren. Und da bin ich grad spontan nicht im Bilde, wie die Handlinggebühren verrechnet werden (wann, wo, wie). Das mehr das Gebiet meiner Support-Kollegen .