Hallo habe ein GROßES Problem Habe dummer weise das Update nicht auf den Testserver gemacht sondern auf meinen Live Seite soweit so gut aber jetzt kann man keine Artikel in den Warenkorb legen. Weiter zur Kasse geht auch nicht was soll ich machen habe Natürlich vom Liveshop kein Update gemacht SCHEIS............ Und den Butten von PayPal habe ich auch nicht Aktiv in den Paypal Einstellungen wo kann ich diesen weg machen weil wenn man da rauf klickt kommt ein Hinweis nicht sichere Seite
Sprich mal deinen Hoster an, die meisten machen tägliche Backups im Hintergrund und können das auf Zuruf rücksichern. EDIT: Moritz war schneller
Da erreiche ich keinen zu dieser zeit reicht ein db Backup aber die ftp Daten sind doch Überschrieben und Gelöscht und das kommt immer was unten im Bild steht wenn ich auf den Paypal Butten klicke kasse geht garnicht
Die Beta3 ist mit dem EyeCandy schon recht stabil. Die finale Version kommt nächste Woche. Du kannst schauen, ob bei dir alles Wichtige geht. Ein Provider erstellt in der Regel automatisch Backups. Da sollte noch was älteres Lauffähiges dabei sein.
Dann hast Du den falschen Hoster. Die müssen zu jeder Tag und Nachtzeit und an jedem Wochenende und Feiertag erreichbar sein. Welche Shopversion hattest Du vorher?
So die start Seite kann man aufrufen aber so ballt man auf einen Artikel klickt komm das unten auf dem Bild.
Ich greife mal diesen Beitrag von Heinrich auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gibt es einen Grund für den unnötigen Titel "Beschreibung"? Das sieht so aus als hätte man keine.
Warum sollte man die Kategorien nicht festlegen können. Im Artikel/Kategorien Bereich können die Kategorien sowie Unter Kategorien doch gewählt werden. Oder missverstehe ich da was?
Es ist im Honeygrid nicht mehr vorgesehen die Beschreibung ohne Tab anzuzeigen. Daher gibt es für die normale Artikelbeschreibung automatisch den Tab "Beschreibung" (kann man auch als Überschrift verstehen). Das, was man im Adminbereich als Tabs anlegt, wird dann zusätzlich als Tab angezeigt. Jeder Content, der als "Position" den Wert "topmenu" hat, wird dort angezeigt.
Die horizontale dunkle Leiste, in der die Kategorien sind, ist das "topmenu". Das Menü ganz oben ist "topmenu_corner".
bei längeren Artikelnamen wird der Text abgeschnitten. Auf dem 2. Bild sieht man wie es bei mir bei den Sonderangeboten aussieht.... Btw: wie bekomme ich die Sterne bei den Artikelauflistungen weg? Bei den Details habe ich es auskommentieren können..... Und wie schaffe ich es einzustellen, dass die Sonderangebote nicht nur 1-spaltig gezeigt werden?
Hallo Moritz, bei mir ist der Text nicht als Tab eingetragen. Kann das an dem Addon "Bewertungen alsTab" liegen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)