Ich habe für diese Leiste zu viele Kategorien, möchte aber meine Sortierung im Admin nicht ändern. Wenn man einfach (durch einen Haken) festlegen könnte, welche Kats in der Leiste stehen sollen und welche im Reiter "weitere" wäre das hilfreich. Jetzt werde ich mir etwas anderes basteln
wenn man mit der Artikel-Navigation "zurück weiter etc." klickt, baut sich der neue Artikel mit den Bildern sehr langsam auf, so daß die Bilder dort so erscheinen wie auf dem Bild:
Ich weiß auch noch nicht wirklich ob mir das gefällt, dass oben die KAT's nicht alle gezeigt werden. Ich warte mal die nächste BETA ab, dann kommt ja das vertikale KAT-Menü..........
Hallo noch mal welche Datei muss ich in der Datenbank retten um meine Kundendaten nachher wieder Hoch zu laden muss mein Shop neu machen shit
Hallo Barbara ich glaube du hast genau das gleiche Problem wie ich ..... Beschreibung ( Leer) Artikelbeschreiben ( wie es sein soll) ????? Wie bekommt mann die Kundenrezessionen da rein ? Es macht für mich gar keinen sinn die beschreibung da drinn vorallem verdeckt sie die normale beschreibung.... ist nicht sonder usebility....
Das Deaktivieren der Sterne haben wir heute gebaut. Kommt also in der nächsten Version. Ebenso korrigiert wurde heute die Darstellung der Angebote-Seite. Wir werden schauen, dass die Texte nicht unnötig früh abgeschnitten werden.
Halo Heinrich, das ist das AddOn, von dem ich geschrieben habe. @ Marko die Datenbank hat keine Dateien, sondern Tabellen. Diese sicherst du am Besten mit dem MySQLDumper.
Das ist nicht so einfach, wie du dir es vielleicht erhoffst. Bevor du dir das endgültig kaputt machst, rate ich dir dich mit deinem Problem an unseren Support zu wenden, um dir Lösungswege aufzeigen zu lassen. Wie ich bereits schrieb, ist die Beta3 mit der Nutzung des EyeCandy-Templates, das du vermutlich vorher in deinem Liveshop genutzt hast, durchaus eine Lösung bis zur finalen Version, wenn man es mit der Arbeit und den Kosten vergleicht, die dir entstehen, wenn du es mit der Brechstange versuchst.
Es macht den Eindruck, dass du gerade auf direktem Weg bist alles unwiderruflich kaputt zu machen. Ich empfehle dir nichts an der Datenbank oder an Dateien zu verändern, von dem du nicht ganz genau weißt, was da technisch passiert. Wenn dir deine Shopdaten am Herz liegen, lass dir von jemandem helfen, der versteht, was er tut.
Updates von 2.6.0.1 ohne Probleme! Das mit dem Menü ist schon bissl schöne.... Allerdings wird es für Entwickler nicht unbedingt einfacher das ganze "NEUE" zu verstehen. Aber noch ist man ja Optimist!!! Menü -> im neuen Testshop von Gambio!!!
@Gambio, nachdem das Update jetzt im Testshop http://dtr-shop.de geklappt hat, habe ich wieder das Problem mit den Kategorien die nicht bearbeitet werden können. Bitte um Hilfe um diese bearbeiten zu können. Gruß Andreas http://dtr-shop.de