Hallo, für das neue Honeygrid-Template möchten wir wissen, ob unsere Touch-Geräte-Erkennung funktioniert. Jeder, der ein Touch-Gerät hat, kann uns einen großen Gefallen tun, indem er diese Url aufruft: https://www.gambio-shop.de/shop5/touch_erkennung_test.html Dort sollte im Erfolgsfall "Ich bin ein Touch-Geraet " stehen. Andernfalls wird "'Ich bin kein Touch-Geraet " ausgegeben. Sollte die Touch-Erkennung nicht funktionieren, würden wir uns über Feedback freuen. Uns interessiert in dem Fall, welches Gerät mit welchem Betriebsystem und welchem Browser genutzt wurde. Über Erfolgsmeldungen freuen wir uns ebenso. Genauso interessiert uns hier Gerät, Betriebsystem und Browser.
Die anderen, bei denen es bereits erfolgreich war, können auch nochmals den neuen "Touch me, if you can"-Link klicken. Dann weiß ich, dass diese Technik zuverlässiger ist.
Ich kann den Link klicken, aber die Meldung ist dann dass ich KEIN Touchgerät bin - IDENTITÄTSKRISE !!!! ;-)
wobei ich jetzt mal sagen muss, auf dem Tab ist eine normale Desktopansicht kein Problem! Zumindestens hier auf dem Tab mit 12 Zoll Display.
Es geht uns um die Desktop-Ansicht auf Tablets. Da müssen wir das Menü-Handling für Touchgeräte anders handhaben. Die Mobile-Ansicht ist gar kein Problem.