'Gambio: dieses "Woanders günstiger?" wird doch wohl kaum so benutzt; die meisten haben sich das doch sowieso umgebaut zum "Frage zum Produkt". Wird das nicht Zeit dass auch so umzubauen?! Und zwar so, dass dabei die Attribute bzw. Eigenschaften mit weiter geleitet werden zum Frage-Formular! Ich denke mit diesem Wunsch stehe ich nicht alleine da.
Hi, ein Bug Unter "Ihr Konto" fehlt der Link zur Newsletter An- und Abmeldung. Das liegt dran, dass in der account.php "Newsletter Box aktiv" abgefragt wird, dies aber beim Honeygrid nicht mehr in der Tabelle gm_boxes gespeichert wird, sondern in der .json zum Template. Ed
Fehler entdeckt oder gewollt, wegen Fehler 2: Fehler1: Shipcloud downgrade? Also vorher konnte man mit mittels Auswahl Hacken die Bestellungen auswählen und für alle gleichzeitig ein Versandlabel erzeugen. Dies ist jetzt nicht mehr gleichzeitig möglich. Der Hauptgrund weshalb wie Shipcloud nutzen möchten. Fehler 2: Und wenn der Vorname zu lange ist kürzt er einfach automatisch ab. (war vorher aber auch schon so) Problem besteht wenn der Käufer wie folgt einträgt VORNAME: "MEIN FIRMENNAME MUSS UNBEDINGT HIER REIN GmbH - Dieter Nachname: MUSTERMANN Abkürzung wäre nun M. Mustermann (M. wird genommen von Mein)
Das ist nur in dieser Beta-Version (!) vorübergehend deaktiviert worden, weil es wegen laufender Umbauten zum Release-Stichtag der Version nicht funktionsfähig war. Kommt mit der nächsten Version wieder. Das ist kein Fehler, das ist eine notwendige Maßnahme, weil die Logistikdienstleister leider zum Teil sehr starke Einschränkungen bezüglich der Feldlängen haben. Du musst die Adresseingaben prüfen bevor du versuchst, Labels zu erstellen. Der Firmenname gehört niemals ins Vornamenfeld.
Vielen Dank für die Information, das dies bloß vorläufig deaktiviert wurde, dann ist ja gut. ______ Zu den Kürzungen: Mir ist klar, das die Firma dort nicht hingehört, nur bei einem z. B. Magnalister Import aus Ebay, kann es dazu schon einmal kommen. Notwendig hin oder her, letztens ist deswegen ein Paket nicht angekommen. Wenn ich die jetzt alle manuell überprüfen muss, dann ist eine Automatisierung nun eher unnötig. Ein Vorschlag hätte ich um das Problem zu lösen: Sobald er vor hat zu kürzen, sollte es eine Warnmeldung geben. Zumindest im Fenster, wo man mehrere Paketscheine gleichzeitig erstellt. Toll wäre es dann auch, wenn man alle Paketscheine gleichzeitig drucken könnte, aber dies eilt allerdings nicht.
Wenn Magnalister dir kaputte Daten in den Shop drückt, wirst du um das manuelle Korrigieren nicht herum kommen. Ich sehe den Fehler da klar bei Magnalister. – Ich werde mal sehen, ob ich irgendeine Warnung in die Adressliste beim Multi-Abruf einbauen kann. Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Längen je nach Logistikdienstleister variieren. Gemeinsamer Abruf der erzeugten Paketscheine wird demnächst auch kommen. Dafür muss erst eine Zwischenschicht geschaffen werden, weil dafür dann Download und Zusammenfassung der Paketscheine übernehmen muss.
Wir können das so nicht auf dem iPhone reproduzieren: http://screencast.com/t/qup8imNnhI Hast du das Problem auch in unserem Demoshop 4? Eben nicht, wenn IT-Recht globale Styles wählt, statt es nur auf den eigenen Inhalt anzuwenden. Wir sind gerade dabei das mit der IT-Recht-Kanzlei zu klären.
hier noch was: wenn ich die Artikel bearbeite und einen Artikel auf Seite 2 oder 3,4... speichere, bin ich danach wieder auf Seite 1; das ist lästig, will ja auf Seite 2 weitermachen. Ich habe jetzt die Anzeige auf "alle" geändert.
ich habe folgendes Problem: ich habe eine Hauptkategorie angelegt, und zwei Unterkategorien. Wie stelle ich es an, dass das MEnü so ausklappt wie beim Demoshop 4 ? Ich kann nur auf die Hauptkategorie klicken, mehr wird nicht angezeigt. Oder im Testshop4: Auto & Zubehör sehe ich, aber es klappt nichts auf (Wie Ersatzteile, Tuning etc.) Wie stelle ich das an?
Hallo, die Kategorien müssen aktiv sein. Außerdem ist der Kategorie- und Seiten-Cache nach Änderungen neu zu erstellen. Am besten unter "Cache leeren" die ersten drei Buttons betätigen. In der Beta3 funktioniert das übrigens noch nicht zuverlässig auf Touch-Geräten. Das kommt in der nächsten Version.
1. Ich kann keine Unterkategorien direkt in der Hauptkategorie anlegen, wenn ich es ausprobiere wird die Unterkategorie unter den Hauptkategorien angezeigt (Wo ich sie aber nicht anlegen wollte). Von dort kann ich die Unterkategorie dann manuell verschieben in eine Hauptkategorie. 2. Die Berechtigung der Dateien stimmt beim anlegen der Kategoriebilder und Kategorieicons nicht IST=600, SOLL=644. 3. Überschrift im Content Manager aktiviert, es erfolgt aber keine Ausgabe: Im Bild ist die Überschift im Contenttext H1 und H2 manuell erstellt worden. Soll doch aber nicht so sein
Das sieht nach einer Content Seite aus, hast du da den Text aus deiner bisherigen Version reinkopiert? Das könnte durch die UTF-8 Umstellung kommen. Lösch das Zeichen mal im Content Manager und schreibs neu hin.
Fehler im Opera-Browser? wenn man ganz nach unten scrollt, wird nach kurzer Zeit automatisch ein ganzes Stück hoch gescrollt, so dass der Footer nicht mehr oder nur noch halb zu sehen ist. Ist übrigens im Gambio-Testshop 4 auch so! Jetzt scollt er nicht mehr nach oben, dafür sieht der "nach oben" Button jetzt so aus, siehe Bild. Die Haken rechts und links vom Slider sehen im Opera so aus: der rechte ist nicht zu sehen und der linke erinnert mich irgenwie an Sushi