Ich habe das glaube ich noch immer nicht ganz verstanden. Wenn ich in eine Unterkategorie navigiere habe ich doch links die weiteren Unterkategorien aufgeführt, siehe: http://screencast.com/t/C5RlllFLX Was genau fehlt da, oder bin ich ganz falsch?
Nö Du bist schon richtig . Das ist jetzt alles so richtig seitdem ich "Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen" deaktiviert habe. Vorher war es so, dass dann bei Klick auf eine U-KAT danach links gar keine KAT's mehr waren (was dann ja wieder nicht gut wäre...)
Nö, keine Änderung nach Löschen aller Caches. Bei Euch im Testshop ist es nicht aktiviert, kann ich dort nicht testen
Ich habe da 2 Dinge 1. Im alten Template haben wir " Artikelbeschreibung " im neuen " Beschreibung und Artikelbeschreibung " wobei die Beschreibung leer ist und mann erst auf Artikelbeschreibung klicken muss. Soll mann das alles von Hand bearbeiten? 2. In den Footer Boxen kann ich keine Widgets wir z.b. Händlerbund ( siehe Bild einbinden. es wird immer unten rechts auf der Seite angezeigt und nicht in der Box. Siehe Bild
Verwendest du den GMTabTokenizer? Wenn ja, dann nimm den bitte mal raus und schau ob das Problem damit behoben ist.
Aufgrund eines Fehlers im Updater wurden die Inhalte der neue Contents beim Update wieder zurückgesetzt. Das Problem ist nun behoben. https://tracker.gambio-server.net/issues/44928
also an meinem Touch-PC ist es jetzt wieder so, dass ein Klick auf die Hauptkategorie in der horizontale KAT-Leiste keine Reaktion zeigt; ich muss auf eine der Unterkategorien im Megadropdown klicken, sonst passiert da nichts. Bei Euch im Testshop ist das auch so, beim ersten Klick auf eine Haupt-KAT gehts, danach wird "alle anzeigen" angezeigt und es geht nicht mehr .
hallo zusammen, kann man nicht im zuge des neuen template direkt die Kundenrezensionen mit sternchen versehen als standart?
Ah Ok Ich denke bei uns ist das anders. Wir haben für die Artikelbeschreibung einen neuen Tab benommen und den Standart Tab leer gelassen. Er wird im alten Template ja auch nicht angezeigt. Im neuen Template ja. Da werden aber viel so haben. Also müsste der Standart Tab ( Beschreibung ) wenn er leer ist ausbegblendet werden
Es wird jetzt diese Lösung geben: Auf jedem Touch-Gerät (egal, wie es bedient wird) wird bei Klick auf den Kategorienamen in der horizontalen Leiste nichts passieren, außer dass sich das Megadropdown öffnet, wenn es eh nicht schon durch ein Mouseover angezeigt wird. Die Hauptkategorie kann dann durch den zusätzlich angezeigten "alle anzeigen"-Link aufgerufen werden. Wir haben uns sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt und keine zuverlässige Methode entdeckt um zu erkennen, ob auf einem Touchgerät eine Maus genutzt wird. Der Fix von gestern führt teils zu Fehlern auf reinen Touchgeräten.
Die eben benannte Funktionalität ist nun im Demoshop 4. Falls dort jemand das Problem hat, dass sich das Megadropdown gar nicht öffnet, bitte melden!
Hallo Moritz, verstehe ich das richtig, wenn ich - wie im Shop 4 - auf eine Kategorie klicke, gibt es die Übersicht oberhalb der Produktliste auch nicht mehr? ED