Hallo leider klappt der Import als dem gambio 2.6.1 nicht es werden keine Artikel, Kats usw. Importiert die Felder bleiben leer? Kann ich etwa die alten Artikel nicht importieren wenn ich neu installiere? ich würde das gern vorab testen ob alles läuft.
@Moritz Schreib das mal bitte genau wo das sein soll, ich finde das nicht, im Quellcode wird nur das <dd> </dd> angezeigt, wenn es abgeschaltet wäre, dürfte das <dd> </dd> ja auch nicht zu sehen sein.
zu 1: Das Handbuch haben wir heute im Paket dahingehend aktualisiert. Da hatte sich noch eine alte Version eingeschlichen. zu 2: StyleEdit 3 funktioniert nur mit Honeygrid. Für EyeCandy benötigst du den alten StyleEdit. zu 3: Shop Einstellungen > Mein Shop > Templateset (Theme) Das ist aus der Ferne nicht zu erkennen. Dazu erstellst du am besten ein Support-Ticket, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Das responsive Template setzt voraus, dass die Inhalte so eingepflegt werden, dass sie vernünftig dargestellt werden. Nicht jedes HTML aus einer Artikelbeschreibung wird funktionieren. Was in deinem konkreten Fall zu ändern wäre kann nur genauer gesagt werden, wenn man sich das ansehen kann. Das kann ich bisher nicht reproduzieren. Am besten machst du dazu ein Support-Ticket auf und nennst uns eingesetzen Browser und eingesetztes Betriebsystem. Ebenfalls müssen wir wissen, ob das immer oder nur sporadisch auftritt.
@Moritz Auch wenn du deinen Beitrag jetzt aktualisiert hast, bei mir ist der Hacken drin, dennoch wird nichts angezeigt bei HoneyGrid
@Gambio, die Lieferzeiten werden bei Artikeln mit Eigenschaften nicht angezeigt. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Das Problem haben wir in unserer PHP 5.6 Umgebung nicht. Am besten machst du bzw. dein Provider das, was in der Meldung empfohlen wird: set 'always_populate_raw_post_data' to '-1' in php.ini Du musst die Header-Höhe erhöhen. Freut mich, dass du so begeistert bist . Recht haste: https://tracker.gambio-server.net/issues/45057 Das kommt darauf an, welche Shopversion du aktuell hast. Das Sprachsystem hat sich ab der Shopversion 2.3 nochmals grundlegend geändert. Falls du also eine Shopversion kleiner 2.3 hast, wird die Sprache vermutlich nicht ohne Anpassungen einsatzbereit sein. Daten, die du im Adminbereich eingegeben hast, gehen durch ein Update nicht verloren. Falls du individuelle Anpassungen an Shopdateien vorgenommen hast, können diese natürlich überschrieben werden. Genaueres kann dir unser E-Mail-Support mitteilen. Was du im StyleEdit siehst ist alles. Wir wollen die Einstellmöglichkeiten in nächster Zeit noch ausbauen, da noch nicht alles erreichbar ist, was änderbar sein sollte. zu 1.: Im StyleEdit unten im Bereich Spaltenaufteilung zu 2.: Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit dazu. Hier ist CSS oder SCSS notwendig. zu 3.: Ohne es gesehen zu haben, gehe ich gerade davon aus, dass hier ebenfalls CSS notwendig ist. zu 4.: Uns ist bisher nichts bekannt, dass zu einer Verschlechterung der Performance gegenüber der letzten Version führen sollte. Das vertikale Menü aktivierst du im Admin unter dem Menüpunkt Darstellung > Template-Einstellungen > Kategoriemenü.
Ok, es ist doch ein Bug: https://tracker.gambio-server.net/issues/45059 Das Logo nimmt 100% der Höhe ein. Es ist also die Header-Höhe entscheidend, die du im StyleEdit festlegen kannst .
Wir haben aktuell noch keine Testshops mit Adminzugriff. Ja, die Position ist so gewollt. Die Einstellungsmöglichkeiten im Admin funktionieren nur im EyeCandy-Template.
jetzt klappt es mal abwarten wie es weiter geht. Auf den Hauptshop das Update einzuspielen wird ja noch einige Zeit vergehen. Ich weiß das Ihr viel macht aber diese Version war viel zu früh
Das ist ein Bug. Korrektur folgt: https://tracker.gambio-server.net/issues/45061 Ich habe es falsch beschrieben. Wie hast du es jetzt gelöst? Ja, ist ein Fehler. Wird korrigiert.
es war noch zuviel weiße fläche um die grafik, da aus EyeCandy übernommen. die angepassten abmessungen waren ja richtig
bei den Artikeln werden folgende Werte auf der Detailseite nicht mehr angezeigt: Artikelnummer Lagerbestand Lieferzeit