Bei der Kategorie bearbeiten lassen sich die "Unterkategorien, Kategoriebild anzeigen und Kategorieüberschrift" anzeigen nicht aussschalten. :-/
Als Nutzer fragt man sich, warum die Einstellungen für die Lieferzeit nicht unter Lieferstatus sondern unter Zusatzmodule zu finden ist. Man fragt sich auch, warum alles rum um die Lieferung nicht mit den Punkten Versand und Bezahlung dargestellt wird.
Den Header konnte ich vergrößern. Nur zeigt sich das horizontale Menü davon relativ unbeeindruckt und verbleibt an der Position. Der Slider rutscht nach unten, das Menü bleibt an der der Position, sodass ein höheres Logo nicht angezeigt werden kann.
Bei den Filterwerten steht immer "Es wurden keine passenden Filterwerte gefunden.", obwohl welche gefunden wurden, aber vielleicht hat das schon einer erwähnt. Wünsche euch noch einen schönen Abend. P.S.: Die Suche auf dem Handy zeigt "keine Treffer" auf dem PC ist mit den gleichen Begriffen alles zu finden. Bei der Erweiterten Suche klappts.
Hallo, habe folgendes Problem: Habe meinen Testshop das Update von v2.4.3.1 auf v2.7.1.0 gemacht. Es gab dabei keine Probleme. Habe nun aber folgendes Problem: Nachdem ich unter MobilCandy das neue Template "Honeygrid" ausgewählt habe wollte ich mit meinen Handy testen. Leider kommt jetzt folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unable to load template file '/homepages/28/d520723415/htdocs/testshop/templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html' <-- thrown" Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file '/homepages/28/d520723415/htdocs/testshop/templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html' <-- thrown in <b>/homepages/28/d520723415/tdocs/testshop/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php</b> on line <b>129</b><br /> Es fehlt demnach die Datei breadcrumb.html Ich komme nicht einmal in den Adminbereich ( www.mein-webseite/login_admin.php ). Jedesmal wenn ich mich einlogen möchte kommt diese Fehlermeldung. LG Gunter
Wenn Du im Admin unter Shop Einstellungen -> Mein Shop auf Honeygrid stellst, solltest Du das neue Template haben. Hast Du im Admin unter Darstellung -> MobileCandy das Honeygrid ausgewählt? Das wäre falsch. Den Fehler habe ich auch gemacht. Mache unter MC das aus.
Halle Detlef, hatte unter Shop Einstellungen -> Mein Shop auf Honeygrid gestellt und alles funktionierte problemlos. Unter Darstellung -> MobilCandy konnte ich auch das neue Template auswählen. Nach dem ich das gemacht habe kommt diese Fehlermeldung. Würde das ja gern wieder unter MC aus machen komme aber nicht einmal in den Adminbereich. LG Gunter
Hallo Gunter, das selbe Problem habe ich auch. Man kommt nicht mehr in den Adminbereich rein, ausser man öffnet nach Umstellung auf honeygrid den shop in einem neuen Tab. Gruß Sascha
juhuuuu. Das Design ist so geil WILKEN!!!! Ich freue mich schon auf eine voll funktionierende Version! Macht weiter so und es geht bergauf!
Ich hab noch fast am wenigsten Anteil, ich bin doch nur das Maskottchen.. Loben wir unser ganzes Team für viele, tolle vorgelegte Arbeit und wir sind beide einverstanden
Wir Arbeiten mit der UVP nur unser Rechtsanwalt hat gesagt das uvp nicht ausreicht. Es wurde vorgeschlagen. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers nur dann verschiebt sich das ganze Template. weiß jemand ne Lösung?
Guten Morgen zusammen, gibt es irgendwo eine Einstellung für die Suchfunktion? Ich habe mal einen anderen Shop mit dem Handy/Tablett besucht und da gibt die Standardsuche auch den Hinweis "Keine Treffer". Auf dem PC und in der erweiterten Suche wird mit dem gleichen Suchbegriff was angezeigt. Gruß
@Gambio, ich habe mal den Testshop 2.7.1.0 http://test1.dtr-shop.de mit dem Boxed Style, eigenem Hintergrundbild und vertikaler Kategorienleiste gewählt. Alles hat soweit fehlerfrei funktioniert. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Wieso werden in den Boxen unten nachgeladene Grafiken von einem anderen Server ( z.b. Bewertungs Widget ) nicht in der Box sondern unten rechts am Seitenrand angezeigt.
bei mir kann man mit dem Handy und aktiviertem Mobile-Honey ;-) die Seite nicht öffnen, da eine nicht vorhandene Datei geöffnet werden will /templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html Edit: nicht nur da, wollte am PC grad einen Artikel öffnen, dann kam gleiche Fehlermeldung