Hatte extra die Full 2.7.1.0 als Test installiert. Ok Danke an den Kolegen aus dem Forum für den Hinweis. Das Formular muss man etxra aktivieren, meines erachten gehört das als Standard aktiviert. Genau so wie die Option "Soll nach Ablegen eines Artikels in den Warenkorb der Warenkorb angezeigt werden?" sollte auch nicht aktiviert sein, das nerft doch unheilich.
Seit Update: Also bei meinem SSL Shop, funktioniert alles soweit, auch das unten stehende Modul. Allerdings bei meinen Shop ohne SSL funktioniert das Rechnungsmodul nicht mit dem Browser Chrome, Internet Explorer, Opera, läuft mit Java Button, diese werde nicht angezeigt - hat irgendeiner eine Idee? Achso mit Firefox werden die Buttons angezeigt, dort ist das drucken aber sehr unkomfortabel, bis gar nicht überprüfbar.
also bei mir funzt der Link oben zum Widerrufs-Formular nicht: Fehlermeldung "USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , string expected, but NULL detected"" und der Download vom Formular ergibt eine leere PDF-Datei mit 2 Seiten und nur der Überschrift "Widerrufsrecht"
@Achim, bei mir funktionieren die Links und auch die Downloads sin ok. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo wenn ich die Seite im Bearbeitungsmodus lade um sie mit dem StyleEdit zu bearbeiten gibt er mir die Fehlermeldung: Unerwarteter Serverfehler Template directory '/www/htdocs/w0144337/StyleEdit3/templates/Honeygrid' is not writable wiso das??? bitte um hilfe =)
Es müssen voll Schreibrechte (777-Rechte) für StyleEdit3/templates/Honeygrid und alle enthaltenen Dateien und Ordner gesetzt werden. Übrigens: Wir sind gerade dabei alle Bugmeldungen zu sichten. Für alle kritischen Probleme wird es also bald eine Lösung geben .
Habe im Testshop auf Widerruf / AGB und Datenschutz jeweis geklickt. Es öffnet, aber die komplette Seite ist dann stark verkleinert. Woran liegt das?
geschaft... hab vergessen die rechte auf 777 zu setzen ab wie bekomme ich die sidebar bei dem neuen template hinein????? wenn ich im admin bereich--->templ einstellungen -----> Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen........aktieviere tut sich nichts!!!! danke im voraus =)
@jjdkeo, du musst im neuen StyleEdit3 unter Spaltenbreite die Startseite auf off stellen und im Adminbereich unter Darstellung Template-Einstellungen nur Unterkategorien auf aus stellen. Caches leeren. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
@ jjdkeo: Versuche mal im Styleedit unter Spaltenaufteilung (Seiten mit ganzer Breite) die Startseite auf "aus" zu stellen. Da war Andreas schneller
Hallo, ich habe es schon gelesen, aber weiß nicht wo, beim Tablet und Smarti wird unten "Mobile Ansicht" angezeigt, kann man das wegmachen?
@Gambio, vielen Dank für das Einspielen des Fixes für die Kleinunternehmerregelung. Ich habe es nochmals erfolgreich getestet. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Ich wollte gerade eine Adresse manuell ändern, nun kommt das beim übernehmen der Adresse. Fatal error: Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'StringType: Invalid argument value given (expected string got NULL): ' in /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/Shared/Types/StringType.inc.php:43 Stack trace: #0 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/Repositories/Reader/OrderRepositoryReader.inc.php(105): StringType->__construct(NULL) #1 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/Repositories/Reader/OrderRepositoryReader.inc.php(78): OrderRepositoryReader->_createOrderByArray(Array) #2 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/Repositories/OrderRepository.inc.php(175): OrderRepositoryReader->getById(Object(IdType)) #3 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/OrderWriteService.inc.php(287): OrderRepository->getById(Object(IdType)) #4 /var/www/web253/html/wandtattoo/admin/orders_edit.php(68): OrderWriteService->updateCustomerAddress(Object(IdType), Object(AddressBlock)) #5 {main} th in /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/Shared/Types/StringType.inc.php on line 43 FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'StringType: Invalid argument value given (expected string got NULL): ' in /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/Shared/Types/StringType.inc.php:43 Stack trace: #0 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/Repositories/Reader/OrderRepositoryReader.inc.php(105): StringType->__construct(NULL) #1 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/Repositories/Reader/OrderRepositoryReader.inc.php(78): OrderRepositoryReader->_createOrderByArray(Array) #2 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/Repositories/OrderRepository.inc.php(175): OrderRepositoryReader->getById(Object(IdType)) #3 /var/www/web253/html/wandtattoo/GXEngine/Classes/CoreServices/Order/OrderWriteService.inc.php(287): OrderRepository->getById(Object(IdType)) #4 /var/www/web253/html/wandtattoo/admin/orders_edit.php(68): OrderWriteService->updateCustomerAddress(Object(IdType), Object(AddressBlock)) #5 {main} th"
Hi Dan, wir müssten uns bei dir im Shop das Problem einmal genauer ansehen, bitte eröffne dazu ein Ticket.
Hallo Rico, das hatte ich in der Beta auch schon. Bei mir liegt es an Styles, die von der IT-Recht in den Texten stehen.
Der erste Link zeigt bei dir auf den Demoshop beim zweiten Link ist die Url falsch. Es sollten in beiden Fällen Anker zu den Punkten auf derselben Seite sein. Ich vermute, dass da dein Quellcode im zugehörigen Content Manager Eintrag fehlerhaft ist und kein allgemeiner Fehler vorliegt. Ich habe es bei mir nicht reproduzieren können.