Ich hab das Styleproblem mit den Texten der IT-Recht gerade auf dem Schreibtisch, eine Lösung wird also gerade gesucht.
Wenn man auf dem Handy oder Tablet (also ohne Maus) auf der Artikeldetailseite die "+" oder "-" Knöpfe drückt, ändert sich die Stückzahl immer mindestens um 2. Drückt man länger drauf, läuft die Anzahl dann von alleine immer weiter.
Hallo, seit diesen Update fehlt mir die Box "Kundenrezensionen" auf der linken Seite. Auch wenn ich mit SyleEdit arbeite, kommt diese Option nicht einmal mehr zu Auswahl?!? Gruß Roland
@ Moritz, nein habe MC nicht aktiviert. habe aber noch ein Problem, die Lieferzeit (Z.B. Tabakbeutel) wird nur kurz angezeigt, dann wird der graue Punkt angezeigt. Das mit der Lieferzeit hat sich erledigt.
Danke für die Antwort... Und wo finde ich solche Änderungen im Vorfeld bzw. wo werde ich darüber informiert? Stirbt dann über kurz oder lang die Ansicht CandyEye? Gruß Roland
Hallo, in unserem Testshop hatten wir auch das Problem. Kennt jemand eine Lösung? Ohne Neuinstallation zu machen.
@Computer Republik GmbH Bitte sei doch so gut und füge Quellcode oder Fehlermeldungen mit der Funktion "CODE" ein, es erhöht die Übersichtlichkeit der Beiträge erheblich - Danke.
weiß nicht, ob es schon kam... wenn ich Änderungen am Layout vornehme und speichere, dann schließe, sehe ich die Änderungen nicht mehr, trotz Cache und Browsercache-Leerung... hat das nen speziellen Grund? und was ist dieses Grid und Sticky oder so ähnlich?
@Rico, gehe mal per FTP auf deinen Server und lösche alles was mit dynamics im Cache Ordner ist. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Der Cache mal wieder Noch ne Frage: Neben dem Suchen Feld rechts ist doch auch ein Contentbereich. Welcher ist das nochmal? Hatte den gelöscht bzw. aus gestellt. Mir zucken schon die Lider und die Nase vor "Spaß"...