Leider immer noch kein multipler Druck der Bestellungen möglich und keine Länder anzeige in der Bestellübersicht
halli hallo ... ist es möglich im footer die erste spalte ( mehr über... ) zu bearbeiten? im styleEdit kann ich sie nur ausschalten. LG Enrico
Hi, das ist schon mal gut zu wissen - gibt es schon einen ungefähren Erscheinungstermin für die v2.7.1.1? Da stehen einige „neue“ Sachen an, die in den Shop eingetragen werden sollen, aber halt schon erschienen sind bzw. eben auch Bearbeitungen bestehender Produkte… Viele Grüße Carsten
@Enrico, alles was im Content Manager als content gekennzeichnet ist und aktiv word unter mehr über angezeigt. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo Achim schau bittte einmal in der PP-Konfiguration, unter Experteneinstellungen -> Integration anderer Zahlungsmodule. Da sollte Vorkasse deaktiviert sein.
okay ... verstehe .. aber die sachen kann man so nicht deaktivieren. nur die ganze box kann ich im styleedit ausschalten ... dann hab ich dort aber ein leeres feld, was auch wieder blöd ausschaut. ich hätte gern diese spalte mit anderem inhalt und die wichtigen teile wie AGB, Datenschutz und so in einer anderen spalte die ich selbst verlinke.
Der Plan ist: Die Bestellübersicht wird sich mit Version 2.9 mit neuer Technik untendrunter substanziell verändern. Ich nehme nicht an, dass sich dort vorher signifikante Änderungen ergeben.
Danke für deine Info... Aber was mache ich unter EyeCandy? Da ist keine Box die ich aktivieren kann und/oder ein solcher Eintrag. Vor dem Update ging es ja auch problemlos Gruß Roland
bei mir wird in der checkout_payment und als Anhang einer Bestellung nur eine leere PDF Widerrufsrecht geladen bzw. versendet. Da steht nur oben "Widerrufsrecht" und ansonsten sind die 2 Seiten leer. Gleiches passiert auch bei "Widerrufsrecht & Widerrufsformular" beim Klick auf Download. Es wird beim Klick in der checkout_payment auf den content 3889895 verzweigt; dieser ist auch vorhanden und voll mit dem entsprechenden Text. Jemand eine Idee wo ich suchen kann?
Wenn ich das richtig sehe ist hierauf niemand eingegangen. Bei mir ist das ebenso wie oben beschrieben. @Gambio Ist das bei euch auf der Liste ?
Guten Morgen, @meicker Ich habe unter "Artikel->Artikelfilter" Filterdeaktivierung ausblenden gewählt, seitdem ist die Meldung weg