Wenn ich in der checkout_success.php nach erfolgreicher Bestellung auf "Drucken" klicke, öffnet sich ein weisses Fenster ohne Inhalt...
im GX-Customizer -> Konfiguration läßt sich die Set-Position nicht speichern. Bei den Optionen ist was durcheinander geraten. Die 3. Möglichkeit müßte anders heißen. Gruß Ralle
@Gambio, gibt es schon eine Info zu den Problemen im Boxed Style? http://www.gambio-forum.de/threads/23774-Service-Pack-v2.7.1.2-erschienen Post#10
Beim Teaser-Slider hat der Image-Mapper anscheinend ein Problem mit breiten Grafiken. Habe ein Bild mit 1260px Breite hochgeladen, welches horizontal gescrollt werden muß. Beim Link setzen (egal welcher Typ) läßt sich ganz rechts kein Bereich markieren.
@ralle und ex-support: Dann lasst doch die Überschrift frei und setzt sie im Textfeld ganz simpel ein. Hab es nicht anders gemacht.
Doch, es ist so gedacht, dass man den Inhalt im Footer nur über den Content Inhalt bestimmt. Da hat man dann alle Freiheiten h-Tags zu setzen. https://tracker.gambio-server.net/issues/45182 Haben wir als Bug aufgenommen.
warum wird bei diesem Artikel nicht der komplette Name angezeigt? Das ist die products_new.php. Der Name ist "H&M Kaminofen TROLL", mehr nicht. Andere Artikel haben längere Namen und das wird angezeigt..... Außerdem werden bei den neuen Artikeln nicht die Ersparnis in % angezeigt
Hallo, wo läßt sich eigentlich der Zoom für die Bilder und Bildervorschau (Flyover) aktivieren/deaktivieren? Gruß Ralle
@Moritz, ich meine das Problem das bei geöffneter Kategorieleiste diese im Smartphone nicht scrollbar ist.
ist es machbar in der oberen Menüleiste die Schrift zu zentrieren, im Moment ist das Menü linksbündig. http://btest.bbtoys.de
@Moritz Warum gibt es mal nicht eine Beschreibung von Gambio ? Immer diese Aussagen derzeit nicht vorsehbar etc. Langsam ist es etwas ärgerlich. Ihr haut ein Update nach dem anderen raus insbesondere die 27 wo bei der beta soviele Fehlermeldungen kamen . Wenn man die Beiträge hier alle liest 27. 2711 und 2712 kann man nur noch mit den Ohren schlackern. Für den neuen Style gibt es bis heute soweit wir es sehen keine vernünftige Beschreibung ( wie was wo ) Es kann doch nicht sein das soviele Leute Probleme haben. Da hat man doch Angst umzustellen im Liveshop. Fazit bevor man eine neue Version herausbringt längere Testphase Handuch aktulisieren ( am besten die mist Werbung rausschmeissen nervt unwahrscheinlich ) mfg
@Moritz, das Problem besteht bei dem Full Style nicht, nur bei dem Boxed Style. Windows Phone 640DS und Browser Edge. Es kann nicht am Browser liegen da es ja beim Full Style geht.
... das Image-Map Problem im Teaser-Slider scheint es schon was länger zu geben. Ich habe das gerade mal im Originaltestshop bei Gambio ausprobiert. War mir bisher nie aufgefallen. Hatte bis jetzt aber auch noch nicht so breite Grafiken Gruß Maik
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man als Shopbetreiber sich nicht mit Updates herumschlagen und man ausgereifte Updates haben möchte. Genau das bieten wir. Das sind nämlich die Updates der Stable-Reihe. Das nächste Stable-Update, dass das Honeygrid enthält, ist die Version 2.8 (Master-Update). Ich rate dir zu dieser Version, wenn du aktuell nicht bereit bist Fehler in der Feature-Reihe (2.7.x) in Kauf zu nehmen und du Dokumentation zu den Neuerungen wünscht. Hier ist unsere Versionierung erklärt: http://www.gambio.de/blog/gambio-fuehrt-neue-versionierung-ein/
Wir haben evtl. noch ein paar Fehler entdeckt: 1. Auf dem Handy und Tablet mit ios und safari und auch beim Android Tablet ruft man eine beliebige Kategorie auf. Wenn man jetzt auf eine beliebig nächste Seite in der Kategorie wechselt (Seite 2,3,4 .... 99), wird diese kurz angezeigt. Sobald die Seite aber komplett geladen wurde, springt der Shop immer wieder auf die erste Seite zurück. Man kommt also niemals über die erste Seite hinaus. 2. Auf dem Android Tablet im Querformat (Android Ver. 4.2.2.) können keine Eigenschaften ausgewählt werden (Im Hochformat klappt es allerdings?!). 3. Wenn man auf der Artikeldetailseite die zu bestellende Menge auf z. B. 5 Stück ändert (egal ob mit +/- oder über die Eingabe per Ziffer) und der Artikel (mit Eigenschaftenkombinationen und Kombinationsbestand festgelegt) nur 4x verfügbar ist, wird im EyeCandy sofort die Meldung angezeigt, dass der Artikel in der Menge nicht verfügbar ist. Im Honeygrid wird dies erst angezeigt, wenn man nach Änderung der Stückzahl die Eigenschaft auswäht. Oder wenn man "in den Warenkorb" klickt, wobei dann nur ein roter Balken ohne Text angezeigt wird. 4. Auf der Handy Ansicht (Hochformat) wird beim Artikelnamen die 4. Zeile abgeschnitten (man sieht nur ein kleines Stück des oberen Randes vom Text) 5. Haben wir bereits angemerkt, wurde noch nicht beantwortet: "zurück" Button fehlt auf der "checkout-confirmation" Seite. Ist das so gewollt?