Hi Wilken, mit dem Marktanteil hast Du allerdings recht. Ich stelle das Verhalten beim Desktop fest. Safari 9.0.3. Auch stellt der Safari die Preise in der gekachelten Ansicht nach links verschoben dar. Sonst aber eigentlich alles o.k. - wie bei den anderen Browsern. Als online Händler sollten wir natürlich auch immer die Kaufkraft der Nutzer beachten - und da scheint safari trotz des geringeren Marktanteils sehr wichtig zu sein. ED
Im Adminbereich unter Texte anpassen sind die Farbeinstellungen grausam. Die Texte sind viel zu hell und fast nicht lesbar.
seit der 27 12 ist wieder das Problem beim einsetzen eines neuen artikels das das Bild nicht drin ist. Muß man wieder auf den Artikel gehen und das Bild aktivieren
Hallo ich habe ein Problem mit dem Footer!!!! mòchte beim Honeygrid tamplate den footer in 4 teile aufteilen... da der schon aufgeteilt ist in 2.footer,3.footer,..... passt das soweit ja. ABER wo finde ich den 1.footer Teil??? ich kann nur den 2,3 u 4 bearbeiten unter content manager bitte um hilfe
Callback Service hat bei mir ein Button zu viel. @Torben: Kann ich nicht reproduzieren. Hast du an der Callback-Service-Template-Datei vlt Anpassungen vorgenommen? Es sind keine Anpassungen gemacht worden. Deswegen wundert es mich ja. Es ist auch nur ein Zurück-Button im Quellcode zu sehen. Live sind es leider zwei bei mir. Cache alles gecleart. Auszug: gm_callback_service.html HTML: <div class="row"> <div class="col-xs-6 col-sm-4 col-md-3"> <a class="btn btn-default btn-block" href="{$BUTTON_BACK_LINK}" title="{$button.back}"> {$button.back} </a> </div> <div class="col-xs-6 col-sm-4 col-sm-offset-4 col-md-3 col-md-offset-6 text-right"> <button type="submit" class="btn btn-primary btn-block" title="{$button.send}"> {$button.send} </button> </div> </div>
Hallo Torben, Ich habe das Testweise per css von 60 auf 80px erhöht. Ergebnis: Unter dem abgeschnittenen Bild erscheint eine 20px hohe, freie Fläche. Normal: fixiert: Kann man am Kategorie-Menü links etwas ändern, dass z.B. ein Pfeil anzeigt, welche Kategorien Unterkategorien haben und das die Unterkategorien nur angezeigt werden, wenn man auf die Hauptkat. klickt? Bei meinen vielen Unterkats ist das so nicht nutzbar.
Sorry aber das versteh ich nicht... bei mir taucht einfach nichts auf!! wenn ich zb. das impressum auf sichtbar stelle und als position content angebe passiert gar nichts. kònntest du mir das bitte erklàren wie ich vorgehen muss um etwas im 1. footer anzuzeigen.... so wie bei deinem testshop danke vielmals !!!! --------------------------------- jetzt hats geklappt... hab verstanden thx trotzdem =)
Prüfe mal ob der content eingeschaltet ist und auch für alle Kundengruppen die Rechte vergeben sind. Bei mir waren für keine Gruppen Rechte vergeben und daher wurde auch nichts angezeigt obwohl der Content eingeschalten war.
@marmoles wie àndere ich die schriftgroesse in dieser box?? und wie bringt mann die Trennlinien hinein?? vieeeeelen Dank!!
also die Trennlinien sind Standard, da habe ich nichts gemacht. Hast Du evtl. was an der footer.html geändert oder eine USERMOD?
Nee hab ich nicht... keine ahnung. vielleicht weil ich einen anderen style verwende.... ach ja wie machst du das im 2. footer bei QUICK LINK bei dir dort die verlinkung ohne einen unterstrich zu bekommen wenn man auf den link geht?? also zum beispiel wenn man auf "kontakt" geht dann kommt bei mir die unterlinie...ne blòde frage aber ich raffs nicht =) DAnke
Nee hab ich nicht... keine ahnung. vielleicht weil ich einen anderen style verwende.... ach ja wie machst du das im 2. footer bei QUICK LINK bei dir dort die verlinkung ohne einen unterstrich zu bekommen wenn man auf den link geht?? also zum beispiel wenn man auf "kontakt" geht dann kommt bei mir die unterlinie...ne blòde frage aber ich raffs nicht =) DAnke
sieht bei mir so aus: HTML: <div class="box box-content panel panel-default"> <div class="panel-heading"> <h4 class="panel-title">Quick Links</h4> </div> <div class="panel-body"> <ul class="nav"> <li><a href="https://www.marmorkamin-shop.de/GX-Responsive/info/Kontakt.html" title="Kontakt">Kontakt</a></li> <li><a href="http://www.marmorkamin-shop.de/GX-Responsive/products_new.php" title="Neue Artikel">Neue Artikel</a></li> <li><a href="http://www.marmorkamin-shop.de/GX-Responsive/specials.php" title="Sonderangebote">Sonderangebote</a></li> <li><a href="shop_content.php?coID=15" title="Unsere Natursteine">Unsere Natursteine</a></li> <li><a href="shop_content.php?coID=67" title="Interessante Links">Interessante Links</a></li> <li><a href="http://www.marmorkamin-shop.de/GX-Responsive/info/Videos.html" title="Videos">Videos</a></li> <li><a href="http://www.kabellose-lampen.de" target="_blank" title="Unser Lampenshop">Unser Lampenshop</a></li> </ul> </div> </div>
Spitze, Danke! Und wie bekomme ich das nun hin, dass alle Angebote unter einen Link zusammen gefasst werden?
Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Im linken Menü funktioniert es. Im Top kann ich es nicht testen, deshalb bitte erst im Testshop