Kritischer Fehler: Wenn die Produktseite noch nicht vollständig geladen ist (z.B. Bilder wurden noch nicht vollständig geladen) und der Benutzer klickt auf einen TAB, dann wird der Besucher auf die STARTSEITE geleitet! Und noch eine Frage: Kann man den News-Scroller beim Honey Grid Tempalte aktivieren?
@Gambio, in 2 Testshops http://test1.dtr-shop.de, http://test2.dtr-shop.de und im Liveshop httP://dtr-shop.de geht der Link "direkt zu PayPal" nicht. Auch scheint der Link nicht korrekt zu sein. Nachtrag: Fehler behoben, eine von mir gelöschte Datei war noch in der Konfiguration der Datenbank
Erst mal ein Hallo in die Runde! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin seit über einem Jahr hier lesend unterwegs und konnte mit Eurer Hilfe schon viele Probleme lösen, was absolut für die Qualität und der Beiträge und des Forums spricht. Vom neuen Honeygrid-Template bin ich sehr angetan und bin der Meinung, dass Gambio hier den richtigen Weg eingeschlagen hat. Ein Frage hat mich allerdings heute fast in den Wahnsinn getrieben : Wie kann der Customizer in Honeygrid so konfiguriert werden, dass er weiterhin über dem Artikelpreis erscheint? Bei EyeCandy war das noch möglich:
Hallo Michael. willkommen im Forum. Wie Du den Customizer verschiebst steht hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Aber... hier steht, dass es nicht funktioniert: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich weiß jetzt nicht ob es generell nicht geht, oder ob es nur an dem gefundenen Bug liegt.
@All, ich möchte gerne den Footerberich mit ähnlichen Texten so ändern wie auf dem Screenshot. Habe das versucht unter templates/Honeygrid/Module/footer.html Leider übernimmt er das nicht, oder zeigt den Text über dem kompletten Footerbereich an. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
HoneyGrid/module/footer.html ganz nach unten und danach unbedingt den Modul-Cache leeren und am besten auch im cache-Ordner auch noch die dynamic.css
HTML: <div class="footer-bottom">© 2016 - All rights reserved - Marmorkamin-Shop<br /> *UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers</div> <div class="footer-bottom">Alle Preise inkl. 19% MwSt, zzgl. Versand.<br /> Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten und Leistungen.</div>
@Achim, genauso habe ich es im Testshop http://test1.dtr-shop.de gemacht. Ich habe es unter templates/Honeygrid/module footer.html eingebunden. Siehe das Resultat, der ganze Footerbereich ist verschwunden. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank im Voraus.
@Barbara, ich habe nur das eingefügt was Achim oben gepostet hat. Das was drin stand habe ich gelöscht Code: <div class="footer-bottom">© 2016 - All rights reserved - DTR-Shop<br /> *UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers</div> <div class="footer-bottom">Alle Preise sind Endpreise, zzgl. Versand.<br /> Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Artikeln.</div>
Das war falsch. Du solltest es unten einfügen Versuche es mal so: HTML: <footer id="footer"> <div class="footer-header"> {$HTML} </div> <div class="inside"> <div class="row"> <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-lg-3">{menubox name=content}</div> <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-lg-3">{content_manager group=4321005}</div> <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-lg-3">{content_manager group=4321006}</div> <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-lg-3">{content_manager group=4321007}</div> </div> </div> <div class="footer-bottom">© 2016 - All rights reserved - DTR-Shop<br /> *UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers</div> <div class="footer-bottom">Alle Preise sind Endpreise, zzgl. Versand.<br /> Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Artikeln.</div> <div class="footer-bottom">{$COPYRIGHT_FOOTER}</div> </footer>
@Barbara, das hat soweit funktioniert. Allerdings habe ich jetzt auf dem kompletten neuen Text einen Link zu http://www.instantssl.com
Kann bitte mal jemand diesen Code-Teil in der content.html prüfen? Insbesondere die ersten beiden IF-Anweisungen, da ich immer noch zwei Zurück-Button´s haben. HTML: {if $content_data.HIDE_BOTTOM == false} {if $content_data.CONTENT_HEADING != 'Callback Service'} <div class="row"> <div class="col-xs-6 col-sm-4 col-md-3"> <a class="btn btn-default btn-block history-back" href="{page_url}#" title="{$button.back}"> {$button.back} </a> </div> <div class="col-xs-6 col-sm-4 col-sm-offset-4 col-md-3 col-md-offset-6 text-right"> </div> </div> {/if} {/if}
Das sieht bei mir genauso aus. Ich glaube aber nicht, dass der Button aus dieser Datei kommt. Ich habe den bei mir geändert und er wird im Call-Back noch im Original angezeigt.
Ja, ist bestätigt. Alles was als Text nach dem Script kommt wird als Link ausgegeben. Es scheint zu funktionieren, wenn man den Code in die Datei footer.html vor das </footer> einfügt. Da der Shop aber jetzt responsive ist, muss man die Anzeige anders aus der Mobilen Ansicht bekommen.