den Kopf gibt es doch jetzt im BETA2, oder nicht?! Bis die anderen Boxen deaktiviert sind, muss ich ja evtl. auch erst Tage warten
@Gambio, bei mir wird trotz abgeschalteter Admin Box im StyleEdit3 diese nach Neuanmeldung als Admin wieder angezeigt. Dies ist in den Versionen 2.7.1.0 und 2.7.2.0 BETA2 so.
Ab 2.7.2.0 wird das gehen. Bisher geht das nicht, da noch die alte Logik aus dem EyeCandy greift, die das verhindert, da die Box die einzige Stelle war, wo ein Link zum Admin enthalten war.
bei mir geht die Lupenfunktion nicht mehr! Ich habe die nicht abgeschaltet (wüsste gar nicht wie... )
Die Lupe kann man jetzt in den Template-Einstellungen aktivieren. Zuvor war die immer aktiv. @Manfred: Das geht aktuell nur in der boxes.php.
Update lief einwandfrei im Testshop durch. Da gibt es ja dei Box Schnellkauf man gibt die Artikelnummer ein jedoch keine Reaktion ?????
Update lief fast reibungslos: Nach update kam ein JSON response Fehler aufgepopt. Siehe Bild1. Und leider habe ich ein Dauerbild im Warenkorpbereich bei nur einem Artikel (sozusagen mein Testartikel) bei allen anderen Artikeln lädt der Prozess zu Ende (siehe Bild2.) Wo kann ich dort mit der Fehlersuche ansetzen? Ach was mir noch einfällt, dass ist der einzige Artikel mit einer Eigenschaften-Kombination (Rahmengröße). Oder ich erstell den Artikel einfach neu... Nachtrag: Haben sich beide Fehler erledigt, war ein Fehler beim hochladen mit FILEZILLA
Hallo Freunde! Ich habe schon mit dem Update GX2 v2.7.1.0 Probleme gehabt, da es sich nicht Installieren ließ und auch jetzt mit der GX2 v2.7.1.2 das sich ebenfalls nicht Installieren läßt. Das Update GX2 v2.7.1.0 wurde vom gambio_updater nicht erkannt und diese konnte dann auch nicht ausgewählt werden. Das selbe ist jetzt auch mit GX2 v2.7.1.2 der fall. Ich habe etliche fehlermeldungen in meinem shop wie; WARNING(2): "filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/cengaverelmali.www17.hostkraft.de/httpdocs/gx2/ext/mailhive/common/templates_c/PANEL^f266b4fc099fbec5e87aef64a561d43c667a0c3d.german.conf.config.php" Dann werden Bestelllungen von Billsafe nicht richtig synchron bearbeitet und gemeldet, Kunden Bestellungen, eingabe von Hausnummern fehlen andauernd. Die updates wurden per FTP client hochgeladen und ersetzt. Ich habe es auch schon über unseren Plesk (Domain seite) versucht es klappt einfach nicht! Ich erreiche schon den ganzen morgen niemanden bei Gambio, da sie anscheinend eine Technische störung mit ihrer Telefonanlage haben. Wer kann mir Helfen, Bitte dringend! Mit freundlichen grüßen, Kiddy Cars inH.Elmali Cengaver