@Achim, Bilder sind nicht zu sehen. Sharrif-Buttons funktionieren bei mir unter http://test1.dtr-shop.de, habe aber unter templates/Honeygrid/module/product_info die Datei standart-usermod.php angepasst an 2.7.2.0 BETA2
die Bilder sollten wieder zu sehen sein, weil ich sie wieder aktiviert habe. Shariff passt auch wieder, musste auch die standard-USERMOD.html anpassen. Das Leben könnte leichter sein!
Zur Info: Honeygrid unterstützt die Lightbox-Funktion nicht. Da sollten wir einen Hinweis platzieren.
Hi Achim, Danke! Das mit den Bildern war bei mir genau so. Ist dein Shop mit den Honeygrid richtig online?? oder nur zum Testen? L.G. Werner
noch wird nur getestet, könnte aber wohl schon online gehen. Ein paar Änderungen und Anpassungen noch, Santander Finanzierung etc. und dann kann's los gehen....
Hi, Das mit der linken Footerbox "Mehr über.." (Footer 1) hatte ich auch. Immer wenn ich StyleEdit3 genutzt habe war die Spalte weg. Wenn ich im Ordner "StyleEdit3/templates/Honeygrid" die json Dateien umbenannt habe, war die Spalte wieder da. Grüße Patrick
hier noch ein BUG: beim Klick auf die KAT werden bei mir alle Artikel angezeigt; also steht unten bei Kamineinsätzen "...von 608". Wenn ich jetzt einen Filter einsetze wird immer noch unten "...von 608" angezeigt. es wird also nicht die gefilterte Anzahl an Artikeln angezeigt.
Im Template EyeCandy gab es im Warenkorb den Versandkostenrechner (ist auch vorgeschrieben). Ist der im Honeygrid verlorengegangen?
@Andreas Danke! Kann man irgendwie oder irgendwo "Versandkostenrechner" davor schreiben? Ich kriege nicht heraus wo ich das bewerkstelligen könnte. Grüße Edi
Hallo Werner, such mal im StyleEdit unter "Spaltenaufteilung" > "Seiten mit ganzer Breite". Ist hier evtl. dein Warenkorb ausgeblendet?
Hallo liebes Gambio-Team Nach mehreren Stunden anstrengender Arbeit bin ich immer noch sehr sehr weit davon, was ich brauche. Gestern wollte ich die erste Seite des Shops für unsere Partner einrichten, um zu zeigen, was wir da machen könnten. Letztendlich ist das Menu links verschwunden, ich weiss immer noch nicht, wo ich die Shrift auf dem Produkt-Kästchen und im Menu ändern kann... die Preise müssen ohne MwSt gezeigt werden und noch paar hundert Fragen. Wäre es evtl. möglich die Demo-Daten des Shops http://www.gambio-shop.de/shop4/ auf den Server draufzuspielen?... Das wäre toll... Um 03:30 a.m. habe ich einfach aufgegeben... und brauche offensichtlich Hilfe... shop.huecker-gmbh.de Liebe Grüße, Victoria
Hi Leute, nochmals wegen dem Warenkorb Icon welches nur beim 1. Laden der Seite nicht angezeigt wird, genauso der Pfeil nach OBEN Button. Ich habe mal Bilder begefügt, wie das aussieht. Allerdings habe ich nach wie vor keinen Plan wie ich das ändern kann. Sobald ich auf irgendeine andere Seite gehe und die diese neu laden lasse wird alles richtig angezeigt. L.G. Werner
Hi Marco, nichts dergleichen. Und nochmal was neues. Da der Warenkorb und die Kasse nicht mehr in Lightbox angezeigt werden, würde ein "Abbruch" Button ganz gut sein. Da auch die Seitenanzeige, d.h. auf was für einer Seite ich bin nicht angezeigt wird, ist es für unerfahrene Nutzer nicht leicht auf die Startseite zu gelagen. Und vielleicht den Text "....Fenster schließen " ändern. L.G. Werner
Nur mal so am Rande. Liest #Gambio hier mit! Ich meine wegen eventueller Änderungen am neuen StyleEdit und kleineren Bug´s. Wenn Ihr das mitbekommt werde ich auch weiterhin meine Erfahrungen ins Forum stellen. Sollte allerdings kein Interesse bestehen, werde ich dies einstellen, da es mich viel Zeit von meiner wenigen Freizeit kostet. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich gerne meine Infos weitergebe, da auch ich an Neuem interessiert bin. L.G. Werner P.S. Bin gerade dabei unseren Shop auf´s neue Temlate umzustellen und mache die Änderungen über css
Hallo Werner, wir sind gerade in der Tat dabei Feedback zum neuen StyleEdit zu sammeln. Deswegen freuen wir uns über jede Rückmeldung, was gut funktioniert und was noch nicht so optimal ist oder tatsächlich fehlt. Nur durch Feedback können wir uns verbessern
Dann schaut doch mal bitte wegen der Eigenschaften-Attribute-Kombination, das da die Preisaddition (Aufpreise Attribute) wieder funktioniert. Bitte!!!