@Steffen: Vielleicht bringt es euch etwas an Performance wenn ihr zuerst die MySQL-Spezifische "Phonetische" Suche abtastet und danach erst den ganzen PHP-Funktionskram abruft...
Mhhhhh..... der war gut!!! GRINS.... Phoetische Suche ist doch im ersten Stepp schon drin! Durchläuft 112000 Artikel mit über 3mio Suchkombinationen in unter 300msec... Die ist aber nicht Fehlertollerand!
Also jetzt funzt das richtig gut! Ein normaler Mensch sucht nen Michelin Alpin 225/45R17 und schreibt das in die Suche -> muchelinulpin1745225 Ergebnis: Selbst die Zeiten sind echt stark! ich konnte es nicht lassen und habe das Hauptsuchwort vieler Kunden reingeschrieben -> totalescheisse Ergebnis: Für heute bin ich mal richtig zufrieden...
Jain... Oder doch. Wir nehmen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag die reifen24.de auf 2.6 noch mit altem Screen aber voll responsiv. Und da geht das Such-Gedöns erstmalig online. Allerdings mit einer auf uns zugeschnittenen Version, da wir ja den Komplettradkonfigurator und jetzt neu die Reifenversicherung implementiert haben und das alles übers modifizierte Attributsystem läuft, weshalb die dafür speziell angelegten Bundle-Artikel/Atribute nicht in der Suche auftauchen dürfen. Aber das ganze funzt echt genial... Ergebnisgenauigkeit ca. 88%
Freaks ist gut!!! hier noch ne kleine Modifizierung der Suche. Morgen Nacht gehts online... Und dann mal gucken...
Echt gut! Eine echt super Aufmotzung. Vielleicht will Gambio dir ja die Rechte abkaufen und das ins Standardpaket integrieren - das würde nochmal einen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Shopsystemen bringen...
Da gibts keine Rechte drauf! Ist OS...Ich machs mal für alle als Paket fertig. Und wenn GM es nutzen möchte... Gerne, nur zu.
http://www.gambio.de/forum/threads/flexsearch-v0-9-fuer-gx2-2-4-2-7.24147/ erste Version ist verfügbar!
Ja, ich auch! Und gerade heute, mit 11 Installationen, hat gezeigt, man kann das ganze ganz speziel tunen. Für jeden zugeschnitten!!! Und deshalb braucht das Ding einen Adminbereich. Und genau deshalb finde ich den Zeitpunkt für das: developers.gambio.de so genial!!! PS: mein Chef fragte mich heute aus Spass, ob ich mein Büro nicht lieber nach Bremen verlegen sollte, da ich 100 mal mehr mit Gambio oder im Forum kommuniziere als mit ihm... Eine Antwort blieb ich ihm schuldig, nur ein klizekleines Grinsen hat er bekommen...