Guten Morgen zusammen, bescheidenen Frage aber bin mir unsicher. Ich kann doch auch auf 2.7.2 wechseln und trotzdem mein altes Template weiter verwenden, oder? Kann es hier zu Problemen kommen?
Update nicht korrekt gelaufen Unsere Empfehlungen an Sie WARNING(2): "filemtime(): stat failed for /var/www/web28/html/testshop/templates/Honeygrid/snippets/rating_stars.html"
Bei 2 Shops Update von Service Pack v2.7.1.2 (GX2) auf Service Pack v2.7.2.0 (GX2) problemlos durchlaufen. Vielen Dank
@Gambio Dringend: Haben aktuell wieder das Problem, dass nach dem Update von 2.6.1.0 auf 2.7.2.0 beim Checkout nach dem Klick auf "Kaufen" nur die leere Seite mit dem Hinweis "File not Found" kommt. Kann sich das gerade einer schnell ansehen? Sonst muss ich leider wieder ein Backup einspielen, da das ein LiveShop ist. www.paper2go.org (Hinweis: Shop ist für Besucher aktuell offline)
Wenn es schnell und dringend ist, mach ein Ticket auf! Man kann nicht erwarten, dass GM-Mitarbeiter permanent das Forum lesen!
@Jannik: Ein Ticket war gut, dann können wir sowas immer schnell bearbeiten. Dein Ticket ist jetzt auch 23 Minunten nach Eingang bereits gelöst, Shops in denen keine Bestellung möglich ist haben oberste Prioritäten bei uns im Support. Happy Selling
@ Wilken Leider immer noch keine Bestellungen möglich - ist noch der selbe Fehler. Hab bereits eine zweite Email mit Foto hinterher geschickt. Eure Testbestellung gingen glaube ich auch nicht 100%-ig richtig durch, da keine Bestellbestätigungen versendet wurde. [Edit:] Super, danke jetzt klappt wieder alles. Erneute Übertragung der Rechtstexte hat geholfen. Aber wie können die auf einmal verschwinden - vor dem Update waren die ja noch da Naja egal. Vielen vielen Dank, für den super schnellen Support!
Das wird auch erst einmal so bleiben. Wir hatten verschiedene andere Lösungen in den Beta-Versionen gehabt, die Probleme bereitet haben, da die Top-Bar nicht responsiv ist. Die aktuelle Lösung ist der beste Kompromiss.
Update problemlos! Jetzt könnte ich eigentlich auch kurzfristig online gehen; mich stören aber noch ein paar Kleinigkeiten, wo ich nicht weiß ob das nur bei mir so ist. Wenn nicht (wovon ich mal ausgehe ) wäre es schön wenn diese Dinge mal verbessert werden würden: 1. Abstände beim Filter zu groß 2. Abstand zwischen Empfehlungen und Angebote zu groß 3. Abstand zwischen Neue Artikel und Footer zu groß 4. Icons bei den Kategorien zu tief 5. Anzeige der Artikel mit Kundenrabatt nicht optimal, da überlappen sich title-description mit price-tax (ich habe mir da jetzt mal mit bottom=15px geholfen) und ich habe schon die Sterne entfernt!
was ich auch nicht verstehe: plötzlich wird ein KAT-Bild angezeigt, obwohl ich die Anzeige schon von Anfang an deaktiviert habe und diese auch immer noch deaktiviert ist. Und was mich noch nervt: warum dauert es Tage damit css-Änderungen, Änderungen an den Boxen (Admin-Box wird immer noch angezeigt, Neue-Artikel-Box schon seit Tagen aktiviert und immer noch nicht zu sehen ) endlich mal im Frontend ankommen???
das bekomme ich gerade von einen Kunden. Was bedeutet das? Hallo wenn man auf sein eigenes Konto will kommt: FATAL ERROR(1): \"Uncaught --> Smarty: Unable to load template file \'/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/templates/Honeygrid/module/gift_cart-XYCONS.html\' <-- thrown\"
Hallo Habe ein ähnliches Problem wie marmoles. Die Preisanzeige bei der Produkten ist unschön und der "darunterliegende" Text wie Lieferzeit, usw. nicht lesbar. Auch die Sterne werden verdeckt. Beim Einspielen des Servicepacks kam eine Meldung, dass ich meine MySql-Versin überprüfen und anpassen soll. Die MySql Version wurde beim updater mit 0.0.0 angezeigt. Das Update lief aber problemlos. Hier die Warnungen: WARNING(2): "mysqli::mysqli() expects parameter 5 to be long, string given" WARNING(2): "RequirementsTesting::testMySQLVersion(): Couldn't fetch mysqli" WARNING(2): "mysqli::close(): Couldn't fetch mysqli" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /XXX/XXX/XXX/XXX/XXX/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" Für den Gambio-Shops wird mindestens PHP 5.3 und MySQL 5.0 benötigt. Ihre PHP Version: 5.6.18 Ihre MySQL Version: 0.0.0 Bitte kontaktieren Sie Ihren Provider, um die entsprechenden Versionen anzupassen. Meine MySql-Version ist aber 5.1
Es scheint sich um ein Modul zu handeln welches du mal installiert hast. Geschenke im Warenkorb? Kommt das hin. Er scheint die Datei in module zu suchen. Es könnte funktionieren, wenn du die Datei vom Eyecandy nimmst?!?
Das hat was mit einem Modul von Holger zu tun, da stimmt was mit den Smartys nicht, die wurden mit 2.7 umgestellt, ich glaube nicht das Holger seine Module schon für 2.7 angepasst hat, das macht er erst wieder wenn 2.8 fertig ist.
Das betrifft die Bilder der Unterkategorien. Wenn du in der Kategorie, in der Du bist, kein Bild haben möchtest, darfst Du keins hochladen