Im Listing ist ja rechts die Info wer den letzten Beitrag geschrieben hat und wann das ca. war. ich klick immer auf den Namen statt auf die Zeit um zum Beitrag zu kommen. Geht da nicht ein Button "zum Beitrag" reinzumachen? Siehe Anhang!
Ist mir auch anfangs ein paar Mal passiert. Aber es ist reine Gewöhnungssache glaube ich. Nächste Woche wird das in Fleisch und Blut übergegangen sein, wenn nicht, sprechen wir dann nochmal über den Button.
Ob wir vielleicht die rechte Spalte mit den letzten Beiträgen etwas breiter bekommen? Ich mag immer gerne drüberscrollen und schauen ob mich vom Betreff her etwas interessiert, daher fänd ich es super wenn man den Betreff ganz lesen könnte - oder zumindest mehr davon.
Ähnlich Gambio-Admin: Layout viel zu raumgreifend. Auge und Maus legen die vielfache "Kilometerzahl" zurück... @Daniel/Gambio: Das sind doch wieder diese Google Designrichtlinien, oder? Die sind vielleicht modisch, aber nicht praktisch. UND: spätestens in 5 Jahren wirst du sie selbst nicht mehr gut finden. (Hoffe aber dass das früher passiert...) Es ist einfach nur eine Mode und eben nicht "42"! Ach ja: Logout Problem ist heute bei mir gravierend. Loggt mich sogar beim Tippen dieses kurzen Textes aus! Schon offene Tabs mit anderen Threads funktionieren gerade nach Re-Login trotzdem nicht wieder. Das hielt heute auch eine ganze Zeit lang an. Zwischendurch klappte Login zwar, Forumübersicht kam, gab aber Fehler nach aufrufen eines Threads. Und wenn ich den Fehler bekommen "...nur für Support Kunden..." dann möchte ich da gerne auch direkt die Felder für die Logindaten um direkt weiterzukommen.
www.gambio.de dann Kuntenportal -> anmelden und ab ins Forum! Geht... Daniel hats geschrieben das die Mobile Version in den nächsten Tagen optimiert wird.
gibt es noch die Möglichkeit beobachtete Themen zu unterteilen? Hatte im alten Forum einen Ordner mit Anleitungen, das fand ich ganz praktisch
Oh Gott, schon wieder diese zarten Bonbonfarben, könnt ihr mal ein bischen mehr farblichen Kontrast rein bringen, gerade bei dieser Bonschenfarbe im Text auf weißen Hintergrund bekommt man einfach Augenkrebs genau wie im neuem Backend. So macht das arbeiten keinen Spass mehr. Gerade beim erstellen dieses Beitrags musste ich erstmal die Textbox suchen, gannzzz tief unten und kaum zu erkennen. Und dieses ewige scrollen, nur nervig und geht aufs Handgelenk mit nem Lapi
Könnte man den alten "GX" Forenbereich evtl. minimieren? Ging im alten Forum. Dann ist es nach unten nicht so weit zum Scrollen
Das Template gibt das leider im Standard nicht her, aber ich hatte es gestern schon einmal geschrieben, dass wir uns da ran machen werden.
Ehrlich gesagt kenne ich die Funktion nicht. Kannst du da snochmal etwas genauer beschreiben, dann gebe ich das mal weiter.
Wenn man oben "Unterhaltung" oder "Hinweise" anklickt und zur jeweiligen Übersicht kommt wäre der "Neue Beiträge" Button da auch schön. Sonst brqaucht es immer 2 klicks (Foren - Neue Beiträge) um wieder zurück zu kommen.
Kleiner Änderungswunsch meiner seits währe: - Farbgestalltung manchmal etwas blaß bei heller Monitorauflösung - und ich weiß ja nicht ob ich blöde bin... aber ich finde keinen LogIn. Ich muss mich erst über das Kundenportal einloggen und dann ins Forum gehen, sodass alle Artikel angezeigt werden können Ansonsten schön, dass das Forum auch mal umgekrempelt wurde. Daumenhoch! Grüße Michael
Das ist richtig und auch so geplant. Der Login geht jetzt genauso wie vorher nur über das Kundenportal. Daran das selbsterklärender zu machen arbeiten wir noch.
Vielleicht sehe ich es nicht, aber mir fehlt ein Button oder nur "letzte Seite", der mich im Beitrag auf die letzte Seite oder den letzten Beitrag führt.