Ich habe jetzt leider das Problem, das die Kategorien vom Tip überdeckt von der Navigation (Kategorien links) überdeckt werden. Und der zweite Fehler. Wenn ich auf Autotattoos-Shop klicke - ein im Content (Top-Menü) erstellter link öffnet er die Seite 2-Mal ! :-(
Haben eben mal kurzfristig auf hones umgestellt. Bis auf ein paar kleine Schnitzer bei der Optik prima. Mal ein großes Lob an Gambio aussprechen nach unseren Kritiken. So wie es aussieht werden wir den Shop in den nächsten Tagen mit Honey online gehen lassen
Ist es möglich, wenn man einen Teaser Slider anlegt, das er auf allen Seiten sichtbar ist. Im Moment geht ja nur auf der Startseite anzeigen, oder wenn man einen neuen Artikel anlegt kann ich ihn auch auswählen. Besser fände ich es wenn man einen Slider anlegt, das man wählen kann, Startseite oder alle Seiten.
Warum steht bei mir auf der Startseite bei den Artikeln "Unsere Angebote" als Link-Titel am Ende folgendes z.B. <a href="" title="Jaguar Sonnenbrille Mod. 37550 col. 650 im Brillen Online Shop Glanceup &#...">
Also ich habe mir das jetzt von Netdexx machen lassen und habe die Genehmigung die Lösung hier zu posten. Denke das hilft einigen. Ich habe bei mir allerdings die Sterne raus genommen und den Text "Unser alter Preis" auf UVP geändert. Im Anhang die css-Datei: runterladen und im Ordner Honeygrid/usermod/css speichern und alle Caches löschen. Viel Spaß damit und schönes Wochenende!
Ahh okay, habe da bis auf das sich was verschoben hat, wegen den Sternen halt, keinen Unterschied gesehen
@All, wenn man einen Suchbegriff eingibt und suchen will kommt ein Internal Server Error und mein Shop lässt sich nicht mehr öffnen. Die Suche schein nicht mehr zu funktionieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
@monevo, PHP Version ist 5.6 Auf den Fehler hat mich Heute ein Kunde hingewiesen, der die Suche nutzen wollte. Ich kann leider nicht sagen ab wann der Fehler aufgetreten ist. Komischerweise tritt er in 2 Testshops der gleichen Version nicht auf.
Internal Server Error kann so einiges bedeuten... - Server überlastet - Irgendein Script läuft zu lange - Genutze PHP-Funtion nicht verfügbar - Server falsch konfiguriert - .htaccess verbietet bestimmten Zugriff usw.. Müsste man schon wissen, wann der Fehler auftrat (z.B. Heute), was gestern du im Shop hinzugefügt/verändert hast.
Habe jetzt Probeweise dein Live-Shop eine Suche eingegeben... Das Script für deine Suche läuft eindeutig zu lange...!!! Als wäre eine Endlosschleife drin... Und nach der vorkonfigurierte ScriptTimeOut kommt die 500er Meldung
Ich habe in den beiden Testshops und im Liveshop die Suche von Steffen eingebunden. Im Liveshop lief vorher findologic ( ist aber deaktiviert worden)
Vielleicht.. Findelogic nochmal installieren.. Alle Caches leeren... Findelogic deinstallieren... Alle Caches nochmal leeren...
sorry hatte mich verlesen, aber im Liveshop ging die Suche aauch.Hat nur etwas länger gedauert wie im Testshop.