Hallo Andreas, schau mal bitte unter Shop Einstellungen -> Mein Shop ob Du die "Suche in Artikelattributen/Artikeleigenschaften" eingeschaltet hast. Das kann die Suche und den Shop lahm legen.
Hallo und einen schönen Tag bekomme das Update nicht installiert von 2.7.1.2 auf 2.7.2.0 wenn ich es Installiere läuft auch soweit wenn es durch ist kann ich den Shop nicht mehr aufrufen. Es ist dann nur eine Weiße Seite
Ich habe mir die Version v2.7.2.0 mal in Unterschiedlichen Bildschirmauflösungen (Desktop) angeschaut. In der Ansicht 1024x768px werden die Angaben wie Lieferzeit nicht ausgeschrieben angezeigt. In den Ansichten 1920x1080px, 1600x900px, 1680x1050px erscheint der Scrollbalken im Browser unten und die Seite wird nicht ganz dargestellt. Werden für die unterschiedlichen Auflösungen im nächsten SP mit berücksichtigt? Gestestet in Firefox,Chrome,Opera,IE9
Wie kann ich die Sekundär-Menü-Aufzählungs-Punkte ändern? Nach dem Update auf 2.7.2.0 werden wieder die grauen Dreiecke dargestellt. In unserer vorherigen Version gab es keine Symbole...
Hallo, gibt es die Möglichkeit, zu dem folgenden Bug schon ein "vorab Fix" zu bekommen? https://tracker.gambio-server.net/issues/45579 Das man in der mobilen Ansicht nicht auf die 2. Seite einer Kategorie wechseln kann, ist sehr ärgerlich.
Den haben wir weg gelassen. Aber wir wissen, dass er vermisst wird: https://tracker.gambio-server.net/issues/45256 Die Produktbox sieht in deinem Bild sehr schmal aus. Schmaler als im Standard? Du könntest für ".product-info .product-info-details dl dt" das "text-overflow: ellipsis" rausnehmen, das für das Kürzen zuständig ist. Der Scrollbalken erscheint, wenn du Inhalte, wie Bilder hast, die nicht responsiv (genug) sind und somit Bereiche strecken, die eigentlich schmaler sein sollten. Du kannst die Grafik im Admin unter Darstellung > Logo Manager > Kategorie Icon entfernen. U. U. ist es noch notwendig ein Icon, das in der Kategorie selbst hochgeladen wurde zu entfernen. includes/classes/split_page_results.php im Anhang. Ohne Gewähr.
Vielen Dank für den Fix. Ich habe diesen soeben probiert und leider funktioniert er nicht. In der mobilen Ansicht auf dem Handy oder Tablet ist es nicht möglich in einer Kategorie auf die nächste Seite zu wechseln, wenn die Kategorie einen Filter hat.
Hmmm...wenn ich eine Full Responsive Page habe, und die Bilder normal über den Uploader eingefügt und auf Größe gebracht werden, sollte es doch eigendlich angepasst sein??? Über den Style Edit habe ich mal die Unetrschiedlichen Grid´s eingestellt um zu schauen wie nun was aussieht. Hier ist der Original Zustand des Shopsystems bis auf den Headerbereich: Hier mit der Änderung der Grid´s auf gleicher Shopbreite wie oben >1200px Das Problemchen ist hier die Kategorie Side Box. Diese wird oben nicht angezeigt, wenn die Seite auf ganzer Breite dargestellt wird. Änder man aber die Parameter Struktur so werden diese bei gleicher Breiteneinstellung angezeigt. Daher ist auch die Artikeldetailbox etwas schmaler wie oben auf dem Bild. Dies ist aber vom System so vorgegeben.
Das Layout ist seit dem Update völlig verschoben... (EDIT: das Problem hat sich erledigt. Scheinbar wurden beim Upload per FTP nicht alle Dateien übertragen...)
kann ich bestätigen. Egal welche Seite ich klicke, er geht 2 Sekunden später wieder auf Seite 1. So werde ich noch nicht online gehen
Wenn man viele Produkte in einer Kategorie hat und diese auf nur einer Seite haben möchte, kann es passieren, das beim Aufruf der Kategorie die Seite weiß bleibt. Das ganze passiert so ab 40 oder 50 Artikel.
Also ich habe immer noch große Probleme mit dem Honeygrid Template - und zwar sowohl auf mobilen Geräten als auch auf dem Desktop-PC. Folgender Fehler trat bei unserenT ests auf: Wird in einer Kategorie ein Filter gesetzt, funktioniert anschließend der "In den Warenkorb"-Button in der Listenansicht nicht mehr. Nach Betätigen dieses Buttons öffnet sich nicht etwa der Warenkorb, sondern die gewählte Kategorie und die gesetzten Filter sind wieder aufgehoben. Resultat: Nichts im Warenkorb, dafür aber wieder die ungefilterte Kategorieansicht. Auf der eigentlichen Produktseite funktioniert der "In den Warenkorb"-Button wie er soll.
Der Ausdruck nach der Bestellung mit dem IE sieht fürchterlich aus, das sollte bitte mal überarbeitet werden.
Hallo, ich habe das Update gemacht, ging auch problemlos. Folgende Fehler kommen aber: Nach Änderung Template auf Honeygrid wird auf dem Handy erst eine broedcamb.html verlangt. Die habe ich erstellt. Danach kommen weiter Fehlermeldungen und der Shop wird nur in der Listendarstellung angezeigt. Hier die beiden Fehler: WARNING(2): "include_once(): Failed opening '/var/www/vhosts/mathiasdehn.www20.hostkraft.de/httpdocs/gx2/templates/Honeygrid/boxes_configuration.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php55-cgi/pear')" WARNING(2): "include_once(/var/www/vhosts/mathiasdehn.www20.hostkraft.de/httpdocs/gx2/templates/Honeygrid/boxes_configuration.php): failed to open stream: No such file or directory" Was kann man dagegen tun? 2. Frage Am PC gibt es gar keine Änderung. nach Ändern des Browsers inn verschieden Größen erscheinen lediglich scrollbalken. Was muss da noch eingestellt werden? Danke und einen schönen Nieselnebligen samstag