Im alten Forum hatten wir in Thread-Übersichten auch ein Icon, um zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads zu kommen. Das vermisse ich sehr. Ich komme nur zum neuesten, letzten Beitrag. Aktuell gibt es nur in einem Thread den Link "Zum ersten ungelesen Beitrag gehen". Oder habe ich das noch nicht entdeckt?
@ Daniel - unten in den Beiträgen steht doch die Anzahl der Beiträge in diesem Thema, da fehlt "Letzte" oder so. @ Moritz - genau!
Gucke hier, siehst du das. Und wenn du mal spaßeshalber auf "weitere 257 Beiträge" gehen würdest, würdest du exakt auf die nächste Seite weitergeleitet werden. Uncool...
Du hast Recht. So hatte ich das auch erst verstanden. Dann hatte es sich aber nicht mehr so verhalten und jetzt gehts wieder. Ich glaube, dass doch alles in Ordnung ist und es nur alte Themen gab, wo bei mir die Information, was neu ist, nicht stimmt.
Mit dem Titel klappts nur bei "Neue Beiträge", wenn man so im Forum schaut muss man den blauen Punkt nehmen. Btw, das "es gibt neue Beiträge, ansehen?" ist ein geiles Feature. Die Antwort hab ich jetzt ein paar Mal geändert, weil immer neue Beiträge dazwischen gekommen sind ^^
Habs gerade bei Stammtisch getest. Foren - Small-Talk - Beitrag Titel angeklickt - Zack auf 1. ungelesenen Beitrag von heute gelandet.
Hm, könnte sein dass es mit dem Klick auf Titel nur klappt wenn der Beitrag noch recht frisch ist. In "Sonstiges" hab ich bei den Themen "Domain Umzug" und "Eye Candy mit Honeygrid Shop abgleichen" noch Beiträge die ich nicht gelesen hab. Nur beim ersten geht der Titellink aber auf /unread. Mal abwarten ob sich da nach ein paar Tagen ein echtes Muster erkennen lässt.
Es geht ja darum, dass ich in jedem Thema ganz gerne auf die letzte Seite gelangen will, ob ich da schon mal drin war oder nicht. Was verstehe ich jetzt nicht?
Aber in klein stehen doch die Seitenzahlen da neben den Titeln. da kannst die letzte Seite anklicken.
@Petra dann brauchst du doch nur auf die 15( dein Screenshot von Beitrag 45 ) klicken und schon bist du auf der letzten Seite
Hallo Daniel, man konnte bisher bei den abonnierten Themen Ordner anlegen, um die Themen zu sortieren. Alles worauf man geantwortet hat, kam in den Hauptordner und Themen, die man gezielt abonniert hat konnte man extra halten. Beispiel: Ich würde gern die Suche von Steffen testen, komme im Augenblick aber nicht dazu. Wenn ich das Thema jetzt auf die Beobachtung setzte, geht es in der Menge der Beiträge auf die ich antworte unter.
Wäre super wenn die Funktion wieder Einzug halten würde. Man sucht sich sonst nen Wolf bei den beobachteten Themen.
Eine Art "Bester Beitrag" oder "Hat geholfen" einfügen, wie man es zum Beispiel von "stackoverflow.com" her kennt