Ich häng hier gerade auch nochmal das komplette Styleedit Verzeichnis an. Das Servicepack enthält keine vollständige Version, sondern nur die upgedateten Dateien.
Hallo, habe die Beta-Version im Testshop installiert, tolle Arbeit vom Gambioteam. Einige Einstellungen in der Shopansicht musste ich wieder aktivieren, was aber schnell ging. Was aber immer noch nicht funktioniert ist das Kundenlogin auf der Startseite, man muss erst eine Seite aufrufen, dann gehts. Auch mit dem freigestaltbaren Headerbereich habe ich Probleme, das lässt sich nicht vertikal zentrieren. Zum anschauen: Testshop: test.moertel-schlauch.de B-Name: testshop2 PW: dorle731X Schöne Ostern Nachtrag: in dem Ordner templates_c ist jetzt eine .htacess drin, habe ich beim leeren bemerkt.
Das Verzeichnis cache und templates_c habe ich bis auf die index und htaccess leer gemacht, keine Änderung.
So, nun habe ich nochmal die neue Version von Wilken eingespielt, nach dem ich vorher das Styleedit3 gelöscht habe. Das Ergebnis ist, dass das ganze Layout zerschossen ist, ich nur über die URL in den Adminbereich komme und bei dem Bearbeitungsmodus keine Änderung habe, also immer noch keine Möglcihkeit etwas zu ändern, weil nur die Spirale kommt.
Wenn man im Topmenü Content-Links einbindet, wird der Hover-Background der Kategorielinks nicht vererbt, die Schriftfarbe aber sehr wohl. Eine Einstellmöglichkeit für einen Hover-Background der Topmenü-Contentlinks kann ich im Styleedit nicht finden. Wenn man also über die Content-Links hovert und in den Kategorien eine inverse Darstellung angelegt hat, dann wird der Link unsichtbar... Es müsste also für die Content-Links im Topmenü separate Einstellmöglichkeiten für Textfarben und Hintergrund auch im Hover geben.
Da muss noch ein Bug behoben werden Bei den Artikeltails öffnet sich beim Link z.B. bei zzgl. Versand eine lightbox. Diese scrollt aber beim iphone... nicht mit und zeigt somit die Informationen nicht an. Das Problem hatten auch die früheren Honeygrid Versionen ( siehe Honeygrid Shops die bereits online sind ). Könnte laut RA abgemahnt werden. ED
Zum Versandkosten-Rechner in der Version 2.7.xx: Habe im Testshop die Währung auf Anzeige: "€" eingestellt. Wenn ich da im Warenkorb auf dem Versandkosten-Rechner das Land oder Versandart wechsle, erscheint als als Währung "&euro". Hatte erst gedacht es liegt am Fremdmodul Versandsperre, aber wenn ich im Shop die Währung auf EUR einstelle funktioniert es ohne Problem. Kann das jemand von euch, der auch € eingestellt hat bestätigen?
Nach dem ich ja nun am Freitag das ganze Layout zerschossen hatte, habe ich wieder das "normale" Styleedit3 Verzeichnis eingesetzt. Logischerweise kommt weiterhin nur die Spirale an der Seite, aber keine Möglichkeit zum Bearbeiten. Wenn ich mit der rechten Maustaste den Quellcode anzeigen lasse, dann scheint es so, als ob alles da ist, nur sehen kann man nichts. Gibt es noch Vorschläge oder sollte ich einfach den Shop nochmal neu aufsetzen?
Ich habe für den Testshop aber kein Extra-Support-Vertrag, weil ich den ja nur zum Testen für das Honeygrid habe. Geht das dann mit dem Ticket trotzdem?
Auch wenn das nirgends ausformuliert ist: Testshops, die als solche erkennbar sind und dem jeweils eigenen Liveshop enstprechen sind normal vom Support gedeckt. Wir begrüssen es, wenn Ihr eure Updates zuerst in einer Testumgebung probiert, bevor Ihr eure Liveshops hochnehmt und beseitigen da dann auch auftretende Probleme. Weis einfach im Ticket mit einem halben Satz darauf hin und refenzier mich auch gerne. Denk auch dran, dass wir den Shop finden müssen, teil uns dort also den Ort mit an dem wir den finden.
@Gambio, wo kann ich die Textfarben im Warenkorb und den Hintergrund des Artikelbildes siehe Screenshots ändern. Ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Vielen dank im Voraus.
Das geht leider noch nicht kommt aber mit einem nächsten Update: https://tracker.gambio-server.net/issues/45934 https://tracker.gambio-server.net/issues/45933
Das ist so gewollt. Alle Buttons mit der Klasse 'btn-primary' erben die Haupt- also Primärfarbe. Für das Problem mit der Suche habe ich ein Ticket erstellt. https://tracker.gambio-server.net/issues/45935