Außerdem wenn ich mir angucke die Bewertungs lust der Kunden bei Ebay läst auch immer mehr zu wünschen übrig. Wenn man im Monat ca. 90-120 Artikel verkauft und nach einem Monat nur 30% davon eine Bewertung erhalten, selbst wenn man die Kunden nachträglich freundlich darauf hinweist das Sie noch nicht Bewertet haben, bekommt man nur zickige und böse Emails zurück. So eine Video bewertung ist ja noch zeitaufwendiger.
Ich bin da auch etwas skeptisch und sehe das wie Atmosphere. Ebay ist noch gut, Amazon Kunden sind da noch nachlässiger. Wir haben dort nur über 100 Bewertungen, haben aber bereits mehrere Tausend Artikel verkauft. Und ich erinnere mich an eine Verlosungsaktion. Da sollten die Leser einfach nur ein Foto machen, hochladen und dann hätten sie eine Mascara für über 20 Euro geschenkt bekommen. Die Seite hat über 200.000 Zugriffe im Monat, mitgemacht haben: 3!
Wie kommst du eigentlich darauf das Gambio da Entwicklerzeit reingesteckt hat? Ist doch ein Externer Anbieter.
@TMF Guten Morgen, habe nun das andere Widget genommen und eingebaut. Funktinoiert nun alles. Das mit dem Cache mache ich ständig über den ClearCacheFolders.php. Gehört schon zur Routine;-) Überlege ob der Code-Snippet besser im Content oder in der footer.html untergebracht werden soll. Dann müsste man aber wieder eine Usermod erstellen.
Ohh das ist Hart... Sowas ähnliches hatten wir auch mal gemacht wir hatten eine 1m² LED Pixel Wand inkl. Controller und Computer verlost, genau 15 Leute haben mitgemacht, da gab es was für ca. 1800€ zu Gewinnen. Deswegen meine ich ja das es für die Kunden noch mehr arbeit und zeit bedeutet sich mit solchen dingen zubeschäftigen und einige sind jetzt schon total angenerft.
Ohhh......Ok dann nehm ich alles zurück... Sorry Ich entschuldige mich vielmals @Daniel (Gambio) Hatte ich auf den ersten Blick nicht sofort erkannt.
In der Version v2.7.2.0 habe ich nun immer noch die weisse Seite bei der checkout.php. Gibt es da noch eine Abhilfe.
2.7.2 - Eye Candy Template - Keine Weiße Seite allerdings zeigt er mir das eine TMF CSS Datei nicht gefunden wird (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Bist heute super drauf, oder? Hast irgendwie heute schlecht gefrühstückt? Überall gibst du dein Stück dazu und ich find das nicht okay, sry.
Hallo @Atmosphere wir sind der externe Entwickler, daher gerne an uns richten wenn etwas nicht läuft wir machen das dann rund. @Petra ja das ist ein allgemeines Problem mit der geringen Resonanz bei Bewertungsabgaben. Die Frage ist nur wie viel wertvoller eine Videobewertung als eine Textbewertung ist. 10 Textbewertungen die alle aussagen "toll", "klasse", oder "bin zufrieden" helfen leider nicht wirklich. Wenn dafür 1 Videobewertung soviel Informationen vermittelt, wie alle Textbewertungen zusammen, dann hat sich der Aufwand evtl. schon gelohnt. Der tatsächliche Aufwand ist jedoch nicht höher als bei einer Textbewertung (daher nutzen viele ja auch die Sprachfunktionen bei Whatsapp oder schicken Videos bei Snapshat anstelle zu schreiben). Nach der Öffnung des Bewertungslinks in der Email bewertet man kurz den Händler z.B. "schnelle Lieferung" und kann danach direkt die Handykamera für das Produkt starten ... probiert es gerne einmal aus wenn ihr auf Videobewertung.de die Maus kauft @Dennis (Print-Weilburg.de) das stimmt. Wir werden eine Lösung schaffen das die Session nicht mit übergeben wird, danke für den Hinweis. @MP Solution hast du zufällig einen "0€" Artikel (ich möchte nicht geizig sein, aber dann musst du nichts ausbuchen) den ich kaufen kann um das Problem zu sehen?
Das Sessionproblem ist behoben. Einfach nochmal das Plugin neu runterladen und die TrustMyFaceCheckoutSuccessExtender.inc.php ersetzen. An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: Die Testphase startet über Daniel (Gambio). Einfach ihm direkt eine PN schicken, dann gibts von ihm die Kurzanleitung.
Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber mir erschließt sich der Mehrwert bei manchen Produkten nicht. Wenn Dennis einen Radiergummi oder ich einen Lippenstift verkaufe, was sollen die da filmen? Radiert toll, tolle Farbe (die bei jedem eh etwas anders ist und auf Bildschirmen sowieso)? Bei manchen Produkten macht solch ein Video durchaus Sinn, wenn es um Funktionen geht, oder um ein Produkt so darzustellen, wie es der Shopbetreiber nicht tut. Dennoch kann ich mir schwer vorstellen, dass sich ein Kunde solch eine Mühe macht, selbst für winkende Gutscheine. Wenn die das machen, dann vielleicht dort, wo sie das Produkt kostenlos bekommen. In der Hoffnung noch viele weitere von dem Anbieter (oder von anderen) zu bekommen, schreiben die viel - auch viel Mist - fotografieren und filmen.
Ich hoffe eher das die das Hauptgeschäft (Fotogeschenke) filmen. Dann sieht man z.b. Taschen wenn sie getragen werden. Tassen nach dem x-ten mal spählen, oder das die Fotos darauf wirklich toll aussehen. Wenn ich bei Amazon manchmal sehe wieviel Zeit sich da manche für die Texte nehmen und später sogar noch mal verbessern. Oder bei zooplus, da werden auch von Kunden Bilder von den Katzenspielsachen usw. hochgeladen ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) könnte mir schon vorstellen, dass es eventl. jüngere schon nutzen. statt Texte zu schreiben. Versuch find ich es auf jedenfall wert. Oder bei Radierer zeigen wie man sie noch benutzen kann - Könnte statt Bild auch ein Video sein
Ich hätte es auch gerne. Bei Amazon sind die doch in diesem komischen Club, wo es die Produkte gratis gibt.
Das Videobewertungssystem welches wir entwickelt haben, ist weltweit einzigartig. Es ist ein Trend den es (noch) nicht geben kann und somit ist es immer schwer zu sagen, wie gut es angenommen wird. Hätte mich damals jemand gefragt ob Facebook erfolgreich wird, hätte ich gesagt "ne, das brauch doch keiner" und wenn jemand gesagt hätte "ich gründe Twitter dort kannst du zwar nicht so viel machen wie bei Facebook, aber eine SMS in die Welt schicken" hätte ich ihm wahrscheinlich ein Vogel gezeigt (tolle Metapher oder... vielleicht ist so das Logo entstanden?) Das Problem bei einer Trendeinschätzungen ist häufig, das man selber überlegt "würde ich das machen" und wenn ich das schon nicht mache, dann machen das andere erst recht nicht. In einem Online-Shop verkauft man an soviele verschiedene Menschen, Typen und Altersklassen, die alle anders denken als wir selber. @Petra Sie hätten bei dem Radiergummi und den Lippenstift dennoch einen Vorteil den Sie sonst nicht hätten: Sie steigern die Besuchsdauer Ihrer Kunden. Es gibt sicherlich einige User die sich hier im Forum besser mit SEO auskennen als ich, aber eines der wichtigen Google Kriterien ist die durchschnittliche Besuchsdauer, je höher umso besser, weil Google davon ausgeht, dass Ihre Kunden mit Ihrer WEbseite zufrieden sind -> Videos anschauen erhöht die Besuchszeiten automatisch
Ich sag ja: Ich würde es mir wünschen. Deshalb werden wir das ja auch testen, wenn ich weiß, dass es 100% funktioniert. Ich lese ja mit
Version v2.7.2.0 Im Bestellprozess unter dem Punkt checkout_process wird nicht auf die checkout_success weitegeleitet. Erst nachdem die weisse Seite erscheint und man anschließend die Seite aktualisiert, kommt die checkout_success zu Vorschein. Habe die Variante entfernen des Modules durchgeführt und das Ergebnis bleibt das selbe. Auch nachdem die Cache alle geleert wurden... gleiches Bild. Modul wieder eingespielt und auch hier die gleiche Ansicht. Vor dem Einbau lief der Shop Fehlerfrei. Wo muss nun angesetzt werden, da es kein Bestellprozess mehr gibt. Bestellungen können nicht richtig durchgeführt werden. Wo ist der genaue Übergriff, der abgeändert werden muss im neuen Template?
Richtigstellung von meiner Seite her. Es lag nicht an dem Modul. Es macht was es soll. Nach langer Überlegung und einigen Testen, lag es doch tatsächlich an dem Gutscheinsystem. Sobald der Kunde das Häkchen im Bestellprozess setzt, wird die weisse Seite angezeigt, die normal zur chechout_success.php führt. Also ist der Übergang vom checkout_process.php zur _success blockiert. Denke das es ein Bug ist und eventuell von Gambio mit aufgenommen werden sollte als Trouble Sheet Wird der Haken weggelassen und der Kunde zahlt normal mit Paypal, so ist der Checkout durchgängig. Gruß Jörg