Was ist da schon wieder los bei PayPal ? In drei Shops bis jetzt aktuell mir bekannt, funktioniert kein PayPal mehr. Fehlermeldung: Fehler bei Einrichtung der Benachrichtigungen(28 - Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received) Wenn man dann versucht die Benachrichtigung neu einzurichten kommt auch ein Fehler ?! Der Abruf der Benachrichtigungsendpunkte ist fehlgeschlagen, bitte laden Sie die Seite erneut. (28 - Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received) PayPal nerfen langsam...
Hallo, bei PayPal wird aktuell keine Störung angezeigt, und es gibt auch keine Supportanfragen bei uns mit ähnlichem Fehlerbild. Liegen die drei betroffenen Shops möglicherweise alle beim gleichen Hoster?
Das hatten wir hier neulich schon mal, glaub ich. Die Gebühr wird derzeit von PayPal nicht mehr im Datensatz aufgeführt; zu Gründen und Hintergründen wissen wir nichts.
nein alles verschiedene Hoster. Selbst die Devoloper Accounts des jeweilgen Shops sind nicht erreichbar. Dort wo man die REST API einrichtet... ich werd noch wahnsinnig... mal abwarten....
Würde gerne wissen ob das noch mal wieder geändert wird. Aktuell wurden/wird diese Wert halt mit in die Wawi importiert für das FIBU zeug.
Dazu können wir keine Aussagen treffen, da müsstest du PayPal direkt fragen. Wir haben das PayPal selbst bereits vor einigen Tagen gefragt, aber noch keine Aussage erhalten.
Soooo anscheind hat PayPal wohl irgendwas gemacht im Background, jetzt geht PayPal erstmal wieder. Muste aber bei allen die "Benachrichtigungen neu einrichten", waren alle ungültig.