Hallo @Jakob Heister danke für das Feedback. 10 Besucher oder 10 Bestellungen? Die Emails werden doch zeitversetzt versendet und wir haben das Plugin erst vorgestern bei Ihnen eingebaut? Es können doch noch keine Bewertungsaufforderung versendet worden sein oder irre ich mich?
@tmf Habe ja nur bei euch in die Statistik reingeschaut ( 10 Besucher ) und wollte mal ein Feedback geben. Das noch keiner was gepostet hat ist schon klar. Ist glaube ich 5 Tage eingestellt wenn ich mich nicht irre. War schlecht ausgedrückt von uns mit keiner genutzt. Korrektur es haben erst 10 Leute drauf geschaut da es im Shop ja zu sehen ist
Hmm, also ich habe alles installiert und auf die rechte Seite sieht man dieses Kasten aber statt mit Bewertungen (was ja 0 wäre ist klar) sieht man FehlerCode 01. Schau mal selbst: http://einfach-fuer-dich.de
@einfachfuerdich du musst die Interface Nummer bei "XYZ" eintragen, nicht deine Kundennummer! Dann klappts
@TrustMyFace Ich habe es gerade gesehen, dass ich die falsche Nummer genommen habe :-( Sorry! Jetzt habe ich den Link für die erste Bewertung bekommen, aber ich werde zu einer Seite geführt wo keine Bewertungsmöglichkeit gibt: nicht Text und nicht Video... woran liegt es? wenn ich den Link in der Email öffne komme ich hier: https://trustmyface.de/kundenbewertung-.html "Leider liegt keine Bewertung vor." Habe auf dem Rechner und übers Handy probiert mit gleichem Ergebnis. Danke für die Hilfe!
Folgenede Nachrichtenbekomme ich was heist das ? Die Referenznummer 2022 ist schon einmal verwendet worden. Bitte trage den Kunden manuell mit einer anderen Referenznummer ein. Mit freundlichen Grüßen Dein TrustMyFace Team
@einfachfuerdich das könnte noch eine Folge aus dem Problem mit der Kundennummer sein... bitte leite diese Bewertungsaufforderungsmail an support@trustmyface.de weiter wir gucken uns das gleich an. @Jakob Heister da es sich bei uns nur um echte Bewertungen handelt, darf jede Referenznummer nur einmal verwendet werden. D.h. jeder Kunde der in deinem Shop kauft erhält eine eindeutige Referenznummer (das ist bei Gambio die Bestellnummer). Sollte diese nochmal an uns übermittelt werden, erfolgt diese Meldung, man kann es wie ein Schutz sehen. Das kann 2 Gründe haben 1) Du hast nochmal versucht manuell eine Bewertungsaufforderung zu versenden mit der Referenznummer 2022 2) Deine Kundin hat ausversehen die Bestellabschlussseite aktualisiert und somit nochmal eine Übertragung an uns ausgelöst Das hat auf die Bewertung keinen Einfluss, daher sollten einfach beobachten ob diese Meldung nochmal auftaucht und dann genau gucken was zuvor passiert ist. Viele Grüße
das ist gestern ebenso gewesen . Wir hebane die Bestellnummer nur einmal ( ist ja so vorgegeben von Gambio ) und nicht doppelt. 1 habe ich nicht wie auch ? 2 kann ja nicht dauernd sein da ich diese meldung gestern und vorgestern auch erhalten habe. Falls die Kunden aktulisieren ( gerade beim warenkorb ) dürfte das nichts ausmachen Sieht man überhaupt irgendwo welche Kunden wie wo wann die Emails bekommen zb. bei der Nr 2022 ist heute morgen erst bestellt worden. Wo soll ich denn sehen wo was passiert ?
@Jakob Heister das stimmt. Wir werden einbauen, das ein "Refresh" keine Email auslöst, dann sollte das nicht mehr vorkommen. Nach dem Einloggen auf trustmyface.de kannst du unter Feedbackbereich -> Bewertungsanforderungen deine Kundenliste sehen. Hier findestest du die "Warteschlange" von deinen Kunden. Sobald ein Kunde bewertet hat, wird dieser nicht mehr in der Liste angezeigt.
Schlecht wäre auch nicht wenn ihr folgendes einbaut das wir ebenfalls eine Email bekommen das es im feedbackbreich drin ist udn auch wenn es versendet wird . Unserer ,Meinung nach Habe auch gerade mal im Feedbackbereich geschaut. Wenn man dort auf anzeigen geht Produktname werden die Umlaute nciht angezeigt
@TrustMyFace Noch ein Feedback meinerseits. Google meinte ich soll: JavaScript reduzieren Durch die Komprimierung des JavaScript-Codes können viele Datenbytes gespart und das Herunterladen, das Parsen und die Ausführungszeit beschleunigt werden. Reduzieren Sie JavaScript für die folgenden Ressourcen, um ihre Größe um 10,9 KB (17 %) zu verringern. Durch die Reduzierung von https://trustmyface.de/api/trustmyface.js könnten nach der Komprimierung 10,9 KB (17 %) eingespart werden. CSS reduzieren Durch die Komprimierung des CSS-Codes können viele Datenbytes gespart und das Herunterladen und Parsen beschleunigt werden. Reduzieren Sie CSS für die folgenden Ressourcen, um ihre Größe um 3,6 KB (53 %) zu verringern. Durch die Reduzierung von https://trustmyface.de/api/video-js.css könnten nach der Komprimierung 3,6 KB (53 %) eingespart werden. Kann man das bei euch optimieren? Kann ich da etwas machen? Danke!
Hallo @einfachfuerdich danke für das Feedback. Wir gucken hin und wieder auch nach "Google side Speed" aber eine Einsparung von 10 KB ist glaube ich nichts was irgendetwas signifikantes an der Performance ändern würde. Wenn man überlegt, das jede Grafik i.d.R. das 10 - 50 fache dieser Größe entspricht. Sobald wir keine Änderungen mehr an der .js vornehmen müssen (z.B. durch kleine Anpassungen) können wir diese komprimieren. Dies machen wir dann zusammen mit allen anderen Dateien wie auch die .css.
Allgemeines Update zum Thema: Etwas über 1 Woche ist es nun her wo Daniel diesen Beitrag eröffnet hat. Seit dem haben wir viele Wünsche, Feedback und den ein oder anderen (falschen und richtigen) Fehler beseitigt. Dafür möchte ich mich nochmal bei allen bedanken! In dieser Woche hat sich aber noch mehr getan: Wir wissen das die Meisten Shopbetreiber von euch hinter unserer Idee stehen und die einzige Befürchtung liegt darin, ob die Kunden "tatsächlich eine Videobewertung" abgeben. Hierzu freue ich mich 3 aktuelle interessante News bringen zu können: 1. Eine der größten Onlineshops -> über 100 Mio. Euro Jahresumsatz hat uns eingeladen unser System vorzustellen, da der Geschäftsführer davon überzeugt ist, das Videobewertungen der neuste Trend wird und die Kunden dafür bereit sind 2. Das Facebook gestern das Live Stream auch in Deutschland eingeführt hat. Wer es noch nicht gelesen hat, erfährt hier was live Stream ist und wird erkennen, dass der eine oder andere Kunde der in euerm Online Shop kauft den Live Stream selber nutzen wird. Facebook Live Stream wird also dazu beitragen, dass die Kunden immer mehr bereit sind etwas öffentlich vor der Kamera zu zeigen/sagen und das in die Welt zu posten. 3. Haben wir eine Anfrage einer schweizer Universität erhalten die sich auf das Thema "Retourenmanagment" spezialisiert hat, verrückt was es alles gibt, oder? Diese Uni ist davon überzeugt, dass Videobewertungen ein neuer Indikator sein kann um die Retourenquote zu senken. Mit dieser Uni suchen wir jetzt 2-3 große Onlineshops (wichtig über 300 Bestellungen im Monat), die mit unserem Videobewertungssystem an dieser Studie teilnehmen wollen. Die Studie geht leider nur ab einer bestimmen Shopgröße, da sonst nicht genug Datenmaterial vorliegt um eine wissenschaftliche Aussage treffen zu können. -> Die Studie soll Aufschluss darüber geben, wie stark sich Videobewertungen auf die Senkung der Retourenquote auswirken. Shopbetreiber die Lust haben an der Retourenmanagment-Videobewertungs-Studie teilzunehmen und über 300 Bestellungen im Monat haben, melden sich gerne direkt bei mir oder bei @Daniel (Gambio).
Hallo wann werden die Daten zur Bewertung versendet bzw. erstellt ? Wie es aussieht direkt bei der Bestellung des Kunden. Dieses macht ja keinen Sinn. Besser wäre es wenn die Bestellung angeschlossen ist. z.B. Gestern habe ich eine Bestellung storniert. Ebenso wenn ich mir die bei mir im Shop auf Wiedervorlage lege. Da macht eine Bewertung keinen Sinn. Ich muß man dann zuerst bei euch einloggen und dann den Datensatz auch noch stornieren bzw auch erst alle vergleichen
Ich weiss es nicht wie der Kunde benachrichtig wird dass er eine Bewertung bei Trustmyface eingeben kann. Ich habe ein Testkauf gemacht und keine Email bekommen, vielleicht nach 5 Tage? HAbe aber auch echte Bestellungen und ich würde nicht benachrichtigt dass da etwas verschickt worden ist.